walnuss0815
Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
vor kurzem habe ich mir ein Lenovo Thinkpad 8 Tablet gekauft und betreibe es mit der Microsoft Sculpt Comfort Mouse und einem Inateck BK1003G.
Leider muss ich immer wieder feststellen, dass die Verbindung zwischen Tastatur und Tablet abbricht, was meistens nach kurzer Nicht-Benutzung der Tastatur passiert.
Das Problem macht sich dadurch bemerkbar, dass die Tastatur hängen bleibt und den vor dem Verbindungsabbruch gedrückte Taste für mehrere Sekunden betätigt (Somit entstehen soooooooooooooooliche Wörter).
Die Bluetooth-Energiesparoption habe ich bereits deaktiviert.
Das Ereignis, welches erscheint habe ich unten Angehangen.
Kennt jemand eine Möglichkeit, um die Abbrüche zu verhindern?
Mit freundlichem Gruß
walnuss0815
vor kurzem habe ich mir ein Lenovo Thinkpad 8 Tablet gekauft und betreibe es mit der Microsoft Sculpt Comfort Mouse und einem Inateck BK1003G.
Leider muss ich immer wieder feststellen, dass die Verbindung zwischen Tastatur und Tablet abbricht, was meistens nach kurzer Nicht-Benutzung der Tastatur passiert.
Das Problem macht sich dadurch bemerkbar, dass die Tastatur hängen bleibt und den vor dem Verbindungsabbruch gedrückte Taste für mehrere Sekunden betätigt (Somit entstehen soooooooooooooooliche Wörter).
Die Bluetooth-Energiesparoption habe ich bereits deaktiviert.
Das Ereignis, welches erscheint habe ich unten Angehangen.
Kennt jemand eine Möglichkeit, um die Abbrüche zu verhindern?
Mit freundlichem Gruß
walnuss0815
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: