bluetooth treiber MSI

Marcus1989

Lieutenant
hey leute,

ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich stell einfach mal meine frage. ich habe mir einen MSI bluetooth stick gekaufzt und würde gerne die windows integrierten programme benutzen. jedoch finde ich keinen treiber für meinen stick. er will nur dann funktionieren wenn ich die BLUESOLEIL software von der cd installiere. die möchte ich aber nicht nutzen. auf der cd findet mein VISTA 64 bit auch keinen treiber. auch nicht in den .rar dateien.

der stick heißt: MSI BToes 2.0 EDR Micro Dongle.

vll habt ihr ja einen rat für mich wie ich es schaffe nur den treiber zu installieren ohne das programm drauf zu schmeißen.

PS: der treiber deinstalliert sich wenn ich das Prgramm wieder deinstalliere. auch mit installierten prgramm finde ich kein Windows Programm das ich verwenden kann.

danke

also gut aufpassen... downloade dir hier den Treiber... vielleicht hast du ihn ja schon!

http://www.msi-computer.de/downloads/dvr_exe/btoes_20_edr_drv.zip

unter vista... gibt es den gerätemanager wie unter xp auch... dort kannst du den treiber manuell installieren... ohne die software mit zu installieren... vista wird dich hierzu fragen wo der ordner mit den treibern ist... dazu wählst du die treiber aus die du im oberen link gedownloaded hast... und sehr wichtig... entpacken nicht vergessen...

sag bescheid wenn es funzt!

MFG

Eine frage wegen dem [bluetooth treiber MSI] wie installiert man das im gerätemanager ???? :(:(:(:(:(:(:(:(
ps: schreib bitte in meine E-Mail Viper11223375@web.de:evillol::evillol::evillol::evillol::evillol:

Danke schon mal für die andwort

made by Bl_3FiRe :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Paket downloaden und entpacken

dann -> Start -> Systemsteuerung -> System -> oben Links auf Gerätemanager -> deinen Stick auswählen -> Reiter Treiber -> Treiber aktualisieren -> auf dem Computer nach Treibern suchen -> Ordner auswählen -> fertsch ;)

Zurück
Oben