Bluetooth-Treiber von Microsoft gelöscht! Wo kriege ich den wieder her?

blueage

Lt. Commander
Dabei seit
März 2006
Beiträge
1.344
#1
Hi,

ein kumpel von mir hat sich nen bluetooth-stick gekauft, die treiber-cd welche dabei war installiert (hätte er nicht tun müssen, da es dann meistens nur rumspinnt, und die treiber von MS SP2 völlig genügen), und es ging nicht.

Also hat er den MS-Bluetooth-Treiber deinstalliert. Natürlich geht es jetzt auch nicht.

Wie kriegt er nun den bluetooth treiber von MS wieder drauf?

SP2 kann er nicht nochmal installiereren (kommt ne meldung), und updates hat er alle aktuell.

Per google bin ich nicht schlau geworden, auf microsoft.de finde ich auch keine lösung.

??? :freak: ???
 
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.055
#2
AW: Bluetooth-Treiber von Microsoft gelöscht! -wo kriege ich den wieder her??

Moin.
Der Stick hat doch sicherlich nen Namen und einen Hersteller. Dann schau doch mal auf die Herstellerseite...
 

DingMan

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
15
#3
AW: Bluetooth-Treiber von Microsoft gelöscht! -wo kriege ich den wieder her??

Hi

Wie siehts mit Systemwiederherstellung aus??

DingMan
 

phil.

Titel, Rang, Status … Ru(h)m
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
26.152
#4
AW: Bluetooth-Treiber von Microsoft gelöscht! -wo kriege ich den wieder her??

Schau einmal hier und hier.
 

blueage

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
1.344
#5
:-(

leider hilft mir das alles nichts. ja, hab sogar die treiber cd, aber bringt mir ja nix, da es mit dem treiber nicht läuft.

bei "mir" läufts mit dem microsoft treiber wunderbar,
bloß mein kumpel hat ja den MS-treiber gelöscht :freak:
 
Top