Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute. Ich besitze seit geraumer Zeit ein Bluetoothfähiges Handy. Ich besitze für das Handy kein USB-Verbindungskabel für den PC. Mein PC hat leider kein Bluetooth installiert. Ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wie die Übertragung funktionieren könnte (wenn es funktioniert) ohne dass ich mir einen Bluetooth-Stick oder ein USB-Kabel für meinen Laptop kaufen muss.
Wie soll das ganze ohne Bluetooth-Stick funktionieren, wenn der PC bzw. der Laptop kein Bluetooth-Modul onboard haben? Also wirst Du wohl kaum um den Kauf eines Kabels oder eines Sticks herum kommen...
Richtig, ohne zusätzliche Vorkehrungen wird dein Vorhaben scheitern. Bluetooth-Sticks sind aber wirklich ziemlich günstig in jedem größeren Supermarkt mit Elektroabteilung (oder auch bei Elektromärkten ^^) zu erwerben.
4€ kostet so nen Dingen, inkl. Versand. Und daran soll es jetzt scheitern? ;-P
Wäre aber auch mal interessant zu erfahren, was für nen Handy du hast und was du damit vor hast? Datenübertragung ist z.B. nicht mit jedem Handy und Bluetooh möglich!