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Blur Mit PS3 Controller!

Vitja90

Ensign
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
144
hallo Leute,

ich möchte damit Blur zocken, deswegen ich habe in diesem Beitrag

https://www.computerbase.de/forum/threads/blur-mit-anderen-gamepad-s-moeglich.742368/page-2

ein Programm runtergeladen und meinen PS3 Controller konfiguriert.
Dieses Programm ist wie das Spiel auf ein XBOX360 Controller ausgelegt.

Ich habe es geschafft die Tasten X, Viereck ,Dreieck, Kreis, R1, L1, START und Select richtig zu programmieren.

Jedoch bekomme ich die Tasten R2, L2, Sterungskreuz und rechter Analogstick nicht hin.
Im Testprogramm werden wird etwas ganz anderes angezeigt.

Fehler beim R2 drücken:
Testprogramm wird angezeigt, rechter Analog bewegt sich nach links.

Fehler beim L2 drücken:
Testprogramm wird angezeigt, rechter Analog bewegt sich nach rechts.

Fehler rechter Analog:
Wenn ich diesen drehe verändern sich die koordinaten da, wo R2 und L2 hin müsste.

Fehler Steuerungszreuz:
Ich drücke oben, klappt!
Ich drücke rechts, zeigt links an.
Ich drücke nach unten, zeigt rechts an.
Ich drücke nach links, zeigt unten an.


Meine Config.ini

Options]
UseInitBeep=1 #use 0 to 1; default 1; beep on init
Log=0 #use 0 to 1; creates a log file in folder 'x360ce logs'
FakeAPI=0 #use API patching

[PAD1]
Index=0 #controller index in system game controllers list; 0 is first; -1 to ignore this pad
Native=0 #experimental native mode, calls system xinput1_3.dll to support xinput compatible controller together with emulated
VID=0x054C #controller VID
PID=0x0268 #controller PID
Left Analog X=1 #axis index; use - to invert; precede with 's' for a slider eg; s-1; 7 to disable
Left Analog Y=-2 #axis index; use - to invert; precede with 's' for a slider eg; s-1; 7 to disable
Right Analog X=3 #axis index; use - to invert; precede with 's' for a slider eg; s-1; 7 to disable
Right Analog Y=-6 #axis index; use - to invert; precede with 's' for a slider eg; s-1; 7 to disable
Left Analog X+ Button=0 #button id; 0 to disable
Left Analog X- Button=0 #button id; 0 to disable
Left Analog Y+ Button=0 #button id; 0 to disable
Left Analog Y- Button=0 #button id; 0 to disable
Right Analog X+ Button=0 #button id; 0 to disable
Right Analog X- Button=0 #button id; 0 to disable
Right Analog Y+ Button=0 #button id; 0 to disable
Right Analog Y- Button=0 #button id; 0 to disable
D-pad POV=1 #POV index; 0 to disable
D-pad Up=0 #button id; 0 to disable
D-pad Down=0 #button id; 0 to disable
D-pad Left=0 #button id; 0 to disable
D-pad Right=0 #button id; 0 to disable
A=1 #button id; 0 to disable
B=2 #button id; 0 to disable
X=3 #button id; 0 to disable
Y=4 #button id; 0 to disable
Left Shoulder=5 #button id; 0 to disable
Right Shoulder=6 #button id; 0 to disable
Back=7 #button id; 0 to disable
Start=8 #button id; 0 to disable
Left Thumb=9 #button id; 0 to disable
Right Thumb=10 #button id; 0 to disable
TriggerDeadzone=5 #use 0 to 255; default 0; add deadzone to trigger
Left Trigger=a-4 #button id; precede with 'a' for an axis; 's' for a slider; 'x' for a half range axis; 'h' for half slider; use '-' to invert ie. x-2;
Right Trigger=a-5 #button id; precede with 'a' for an axis; 's' for a slider; 'x' for a half range axis; 'h' for half slider; use '-' to invert ie. x-2;
UseForceFeedback=1 #use 0 to 1; default 0
SwapMotor=0 #use 0 to 1; default 0
ForcePercent=100 #use 0 to 100; default 100
ControllerType=1 #GAMEPAD 1; WHEEL 2; STICK 3; FLIGHT_SICK 4; DANCE_PAD 5; GUITAR 6; DRUM_KIT 8; //WILDS
AxisToDPad=0 #Use Axis to control DPad (0 disabled, 1 enabled) //WILDS
AxisToDPadDeadZone=256 #Dead zone for Axis //WILDS
AxisToDPadOffset=0 # //WILDS
POVXReverse=0 #Reverse POV Up/Down
POVYReverse=0 #Reverse POV Left/Right


Könnt ihr mir helfen das richtig einzustellen?
 
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