puri
Vice Admiral
Analog kannst Du die Blu-Ray wahrscheinlich schon ausgeben - aber das ist Perlen vor die Säue. Außerdem wird die CPU die Dekodierung wahrscheinlich nicht schaffen, oder es wird zumindest eng (in der c't haben sie mal getestet, dass ein Athlon X2 6000 nicht ausreicht ohne GPU-Unterstützung), Du wirst für ein anständiges Filmerlebnis ein Grafikkarte brauchen. Aber vorsicht: LOWProfile only (steht in der Beschreibung), das Gehäuse ist nur 9,62cm hoch, da passt keine Normalhohe Karte rein. Ich denke aber, dass die einfachen Karten (ATI 64xx,65xx, Nvidia 420/530) auch als Lowprofile zu haben sind, denke aber an HDMI, Wenn Du mal den Ton mitdurchschleifen willst (z.B. zum TV).
Edit: Ich glaube mal gelesen zu haben, dass auch kopiergeschützte Blu-Rays über VGA gehen - allerdings in reduzierter Auflösung ("Notbetrieb") ist aber eh nur akademisch - wer sollte so was wirklich machen wollen, ist ja wie bei einem Porsche die Drehzahl auf 1500 Umin beschränken ;-)
Edit: Ich glaube mal gelesen zu haben, dass auch kopiergeschützte Blu-Rays über VGA gehen - allerdings in reduzierter Auflösung ("Notbetrieb") ist aber eh nur akademisch - wer sollte so was wirklich machen wollen, ist ja wie bei einem Porsche die Drehzahl auf 1500 Umin beschränken ;-)