BluRay-Menüs in TotalMedia

Skeidinho

Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
2.353
Hallo Community,

ich habe einige gekaufte BluRays hier zu Hause. Ich habe sie natürlich auch schon alle genüsslich angesehen.

Nun möchte ich mir z.B. von The Dark Knight die Bonusinhalte anschauen, weiß jedoch nicht wie ich dort hinkommen soll, außer über ein BluRay-Menü.

Als Player nutze ich das Totalmedia Theatre 5 von ArcSoft. Lege ich die BluRay in mein Laufwerk, spielt er die BluRay ab, aber direkt den Film. Ein Menü wie bei einer DVD bekomme ich nicht zu sehen.

Auch bei anderen BluRays ist dies so. Weiß jemand Rat?

Schönen Abend allen noch,
Skeidinho
 

Skeidinho

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
2.353
Wow Slayn! Du bist der Hammer! ;)

Unter Step 2 ist es genau erklärt. Genau das was ich suchte! Ich habe mich dumm und dämlich gesucht und einen doch so kleinen Button übersehen!

Vielen Dank!
 
Top