Benmchmarking 2

Bluray-Rip's am Fernseher abspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spiderweb

Lieutenant
Hey Leute.
Ich hab hier einen Samsung-Fernseher mit der sogenannten "Media Play"-Funktion, dass heisst dass ich meien Festplatte anschließen kann & somit die Filme die da drauf sind abspielen.
Ich glaube zwar dass meine Festplatte sowieso einen kleinen Defekt hat, aber dennoch klappt nicht alles.
Mittlerweile gucke ich Blurays sowieso nur noch übern Bluray-Player, aber ich hab hier noch ein paar 1080p-Rips von nem Freund.
Einige von diesen Rips konnte ich immer problemlos abspielen, aber z.B. Fast & Furious 4/5 nicht, denn beim abspielen treten heftige Ruckler auf bis der Fernseher sich von alleine abschaltet.
Aber selbst mein PC packt das nicht diese Filme abzuspielen.
So, jetzt frage ich mich, gibt es irgendeine Möglichkeit, z.B. irgendein Gerät mit USB-Anschluss was auch so eine Media-Play-Funktion hat, dass ich diese Rips abspielen kann?

MfG

Naja, denke mal an so ein Western Digital Live TV für 90€, wenn's Dir das wer ist - spielt an sich alles ab.

Ich weiß nicht wie's bei Samsung ist, bei meinem Philips gibts regelmäßige SoftwareUpdates für den TV, in denen genau solche Probleme behoben werden. Schau doch mal ob es sowas auch für deinen Fernseher gibt.

Wenn selbst der PC es nicht schafft, würde ich mal sagen, dass da nicht der MediaPlayer schuld ist. Ich hab auch nen Samsung-TV hier stehen, der macht jegliche Filme total problemlos.

Demzufolge sind entweder die Dateien defekt oder die USB-Platte durch den kleinen Defekt, den du ansprachst, schlichtweg zu langsam, denn HD-Filme haben eine enorme Datenrate.

Probier doch mal aus, die Filme auf den PC zu kopieren und dann abzuspielen, wenn dann geht ist die externe Platte wohl nicht schnell genug.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben