bluray-spieler mit besonderen Anforderungen

Shinkansen

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne einen blurayspieler kaufen und kenne mich garnicht aus. Vllt. hat ja jemand vor kurzem nach ähnlichen Kriterien gesucht:

Preis sollte im gewohnten P/L Bereich sein.:)

Anforderungen
-nicht zu laut bei der bluray-Wiedergabe
-ntfs-HDDs und USB-STicks mit mkv abspielbar
-W-LAn
-SmartTV-Funktion (Netzflix, A-Prime anwählbar)
-Spotify soll über das Handy per App via W-Lan steuerbar sein
-DVD upscaling

Braucht kein 3D haben.:)

Ist das möglich so?

Vielen Dank im voraus

Habe einen älteren LG Blueray
@1) ok, aber das ist recht subjektiv und vor allem können neuere Modelle wieder lauter sein, aber im großen und ganzen sind moderene BDPlayer faktisch geräuschlos (keine lüfter mehr usw.)
@2) kann mein 3 Jahre alter LG und auch faktisch jedes moderne Gerät von anderen Herstellern. sollte also kein Problem sein
@3) Geizhals habe noch nach Preis und MKV sortiert
@4) sollte auch jeder moderne können, sogar mein 3 jahre alter kann netflix (a-Prime? keine ahnung)
@5) das wird so ähnlich wie youtube Fernsteuern klappen, wird auch faktisch jeder haben.
@6) kann jeder, seit es Blueray gibt, ist aber egal, kann ja der Fernseher auch machen

3D kann bereits jeder weil es an BD Player kaum anforderungen stehlt

Zusammgenfasst:
ja das ist möglich, sollte faktisch jedes verfügbare Markengerät können

Shinkansen schrieb:
Preis sollte im gewohnten P/L Bereich sein.:)

Ist das möglich so?

Vielen Dank im voraus

Hmm das lässt Spielraum bin diesen Spielraum gewöhnt...:)
Wenn du dich umhörst oder in die Materie einliest, wirst du bemerken das du nicht wirklich etwas negatives zu dieser Marke findest sondern sogar das Gegenteil der Fall ist. Problem könnte nur "dein Spielraum" sein. ;)

Ich habe den Samsung BD-F7500

über den SmartHub, sind alle deine genannten Apps installiert oder nachinstallierbar, mkvs auf ntfs Sticks/HDDs werden ohne Probleme abgespielt, Dual Band Wlan vorhanden und auch Lan-Anschluss, sogar 4k upscaling, Fernsteuerung über Smartphone, Screen Mirroring (Smartphone Bildschirm auf TV)

Über die Lautstärke kann ich nichts sagen, da mein Player im einfahrbarem Lowboard Deck verstaut ist und somit bei mir geräuschlos sein Werk verichtet

Habe ihn im Dezember über ein Sonderangebot für ca 110 € ergattert, jetzt kostet er wahrscheinlich wieder mehr

Zuletzt bearbeitet:
Schon lange

Zurück
Oben