• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

blut in CS!??

n00blesupp

Commander
moinsen,
weiß jemand wie man in der us vers. von cs das Blut deaktiviert?
Das wäre noch eine möglichkeit, um die schwankenden fps zu regulieren!!
danke.

Bist du blöde:confused_alt: Cstrike ohne Blut ist wie Pommes ohne Frites!!!!
Lass es oder kauf dir n besseren Rechner!

Original erstellt von EgAAAL
moinsen,
weiß jemand wie man in der us vers. von cs das Blut deaktiviert?
Das wäre noch eine möglichkeit, um die schwankenden fps zu regulieren!!
danke.

rofl, bist wohl auch son pro-gamer ???!?!?!
die fps sind doch sicher immer auf 99 fps also laber ned!!

Re: Re: blut in CS!??

Original erstellt von Krasi
rofl, bist wohl auch son pro-gamer ???!?!?!
die fps sind doch sicher immer auf 99 fps also laber ned!!

vielleicht hat er keinen so pro-mäßigen pc wie du...
ich verstehs nich, wieso manche immer so unfreundlich hier im forum sind...

ich glaube das dürfte kaum an frames bringen, du kannst aber mal versuchen mp_decals zu verringern...
ne möglichkeit blut zu deaktivieren gibts auch - mir fällts jetz aber nich ein...

greetz shaft

also bei dem bissl daten was da die paar pixel "blut" verursachen, wirste kaum eine performance-erhöhung hinbekommen

aba mit na gf3-200 (hab ich auch) sollte es problemlos sein: auflösung 1024*768, kein anisotroper filter oder gar anti-aliasing, als schnittstelle empfehle ich opengl!!

weiss zwar nich ob man damit 99fps bekommt, aba subjektiv ruckeln tuts da kein bisschen, und mit mehr frames kann der mensch sowieso nix anfangen, weil halt die augen, hirn usw. zu lahm sind :D

erstmal an die herren clown und krasi:
egaaal hat eine ganz normale frage gestellt, wenn ihr keine antwort darauf wisst, solltet ihr besser gar nicht posten, insbesondere aber persönliche angriffe unterlassen, das wird hier nicht sonderlich gerne gesehen.

zum problem:

violence_ablood "0"
violence_hblood "0"
violence_agibs "0"
violence_hgibs "0"

diese werte in die config, dann müsste das blut weg sein.
zusätzlich kann man auch noch mp_decals "0" benutzen, das schaltet alle einschusslöcher und spraylogos aus.

SoRrY !

Sorry,

du musst die Datei noch als Editor öffnen wenn du es als Textdatei machst geht es net! (Jedenfalls bei mir)

Ich heiss net Clown sondern Clwon @ Nick! :-)

Ich würde das Blut lassen dein Pc müsste es eigentlich ohne probs schaffen!
Außerdem sieht es geil aus wenn du einem mot ner Aug nen:headshot: verpasst!

ich würde das blut au lassen, da würde ich lieber wo anders was abbauen z.B. diese grüne schrift, die für nooPs gedacht is, wo denn steht, wenne ein nachtsichtgereat kaufst, dasses inna console heller oder dunkler machen kannst, oder als T denn kommt "here you can plat the bomb!" oder irgedwie

oder z.B. würde ich die rauchgranaden qualität runter schrauben

oder mp_decals sind auf 300 gestellt, hab ich auf 20, wer will denn scho spraylogos sehen:o

oder setinfo, steht auf 1, sollteste runter auf 0 machen (des is die grüne hilfeschrift :D)

oder gl_playermip seth standart auf 0 sollteste auf 2 klobben, is die qualität der spieler modelle unter openGL grafik. unterschied bemerkste kaum

das dürfte reichen, ich würde lieber das alles machen als das blut wechzuhauen, das blut würde bei mir eerst an so ziemleich letzter stelle kommen:D

was ich dir hier gegeben habe, sind einstellungen die deine grafikgeschwindigkeit verbessern aber net die frames

is das net des selbe:confused_alt:

.... danke erstmal an euch alle.
Also nicht, dass ihr mich falsch versteht: Ich finde das Blut schon vorteilhaft, aber ich suche schon lange möglichkeiten, um konstante fps zu erhalten. es ist nämlich bei meinem sys so, dass der immer bei "besonderen ereignissen" auf 50 bis 60 fps runtergeht, und das nervt. das prob haben viele leute mit ausreichenden systemen, bekommen es aber auch nicht in den griff. (=> verwendet mal SUCHE "low fps in cs")
Ich habe schon viele dinge ausprobiert, aber es will und will nicht klappen:
- config schon manipuliert
- grafik total runtergeschraubt
....
nur eben hab ich das mit dem blut noch nich getestet.
so und jetzt kommen wir mal zu den ernstgemeinten vorschlägen ;-) :
@ nick, ist es egal, wo ich diese zeilen bez. des blutes in die config eingebe!?
@ newbievomdorf, wenn ich diese zeilen (gl_playermip "2" oder auch
cl_himodels "0") in die config eingebe, sind sie das nächste mal
nicht mehr drinne, obwohl ich auf SPEICHERN ging!!

....... werds aber gleich nomma ausprobieren.
und...... krasi: nö, bin kein pro-gamer und wäre auch froh wenn ich konstant 99 fps hätte!!!

mfg Fl0

mach die config mal auf schreibgeschützt. ist mir auch schon oft passiert dass mir ohne einfach die config versaut wurde.

gruß br4zz

du kannst die gesamten commands auch in die autoexec schreiben, teste dies mal.

sorry, aber wo ist diese autoexec, nick ???
thx

in deinem cstrike ordner sollte eine datei mit namen autoexec.cfg sein

hmmm, ich find die net: im hauptordner, sowie im unterordner cstrike..... hmmmm

dann erstell ne datei im cstrike ordner mit dem namen autoexec.cfg

hab auch mal ne frage.. wo kann ich das ändern dass ich statt dem nervigen grünen blut das rote habe ?

bloodpatch würds vielleicht regeln aber das wär mir dann wieder zu viel blut.. wills ja bissl übersichtlich haben.. die wände sind auch schon weg ;)

setz mal die von mir geposteten werte auf "1", könnte schon reichen.

@ egaaal

wenn die datei nicht vorhanden ist, einfach erstellen.

Ich würde das bLut anlassen, da es eine probate Möglichkeit ist zu sehen ob du deinen Gegner getroffen hast oder nicht...

würde ich auch machen,

@ nick,wenn ich deine werte in die autoexec eintrage, habe ich zwar rotes blut, aaber da is noch son komisches grünes (sehr auffälig) blut. könntest du mir oder ein andere sagen , was das is und ob und wie man das wegmachen kann

wäre nett thx im vorraus

jo hab auch alles auf 1 gestellt aber das blut ist immer noch so blöd grün.. bloodpatch würd ich nur sehr ungern drauftun (ka was der bewirkt, nicht dass ich dann in blut wate :) )

gruß br4zz

Zurück
Oben