Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSteam: Neue Rabattaktion lechzt nach Blut und Hirnen
Hoffe, Du konntest noch reagieren, weil inzwischen hat Humble den Preis wieder hoch gesetzt. Hat schon ein Geschmäckle, wenn man bedenkt, dass zwischen den Fotos maximal 6 Stunden liegen.
Hoffe, Du konntest noch reagieren, weil inzwischen hat Humble den Preis wieder hoch gesetzt. Hat schon ein Geschmäckle, wenn man bedenkt, dass zwischen den Fotos maximal 6 Stunden liegen.
Das ist ja klar, aber bei dem Spiel wird schon seit Jahren idR. kein Vollpreis mehr kassiert.
Ich glaube das Spiel habe ich seit Release vor fast 3 Jahren nicht ein Mal für Vollpreis bei Humble gesehen. Es war ja auch schon einige Male in Sales bei Steam und Epic sowie diversen Bundles drin.
Naja, ist auch egal, freut mich, dass @YugoFlorida noch reagieren konnte. Viel Spaß mit dieser kleinen Perle, die ein wenig Classic-Gameplay (PS3/XBox 360-Feeling) in die Neuzeit bringt.