News BMW eDrive Zones: Plug-In-Hybride wechseln automatisch zum E-Antrieb

badfallenangel schrieb:
Ich mein selbst ein e-up hat beim Start einen Antritt wien großer. Und etwas Fahrspaß sollte doch bleiben ;).
Fahrspaß bei der Nuckelpinne Up, Citigo und Mii (sind faktisch die gleichen Fahrzeuge)?
Mir fällt es ja jetzt schon schwer das als Auto zu bezeichnen.

Außerdem werden bei der E-Ausführung nur Akku und E-Motor in die eigentlich für Verbrenner konzipierte Karosserie verbaut. Also nur ein lachhafter Versuch ein E-Fahrzeug zu sein.

Lindar schrieb:
Die deutschen Autmobilhersteller (außer Ford, die haben das System für ein paar Modelle von Toyota lizensiert)
Ähm, Ford ist ein US-Unternehmen.
Hat 1908 eine Fließbandfertigung beim Model T eingeführt, die er wiederum von damaligen Schlachtbetrieben abgekupfert hatte, deswegen glauben auch viele Amerikaner, dass das Auto Ford erfunden hat.
 
@Corros1on

Ja, da hast Du selbstverständlich recht. Aber da Ford auch hier in Deutschland schafft, habe ich die Firma erwähnt. Im Grunde produzieren heutzutage fast alle Autokonzerne weltweit verstreut... BMW: Mexico, Mercedes: Ungarn, Toyota: UK. Wem was "gehört" ist doch heutzutage nicht mehr national!

Viele glauben eh falsch. Wer hat das Telefon erfunden, wer die Glühlampe... lässt sich endlos fortsetzen, aber trägt nichts zu diesem Thread bei^^.
 
Zurück
Oben