News „BMW Sauber F1“ mit Super-Computer von Intel

Copy, Paste - Artikel?

Sehr unsauber geschrieben :-/
 
Für sowas sollte es mal ein Gewinnspiel geben...die Stromrechnung aber incl. :-)
Würde echt zugerne mal wissen wieviel power das ding wirklich hat?!
 
Der Witz dabei ist, wenn du deine gewohnten Anwendungen/Spiele auf so einem Cluster fährst, wirst du kaum einen Unterschied zu einem handelsüblichen aktuellem PC bemerken. :D
 
DvP schrieb:
Copy, Paste - Artikel?

Sehr unsauber geschrieben :-/

Computerbase halt. Gehe mal auf Winfuture. Da stehen oft die gleichen News, nur fast immer früher.

Manchmal ist die "News" auch 3 Tage alt.
 
Noch so ein Comptuer mehr ^^

Noch so ein teil. Ist ja krank wie viele Super Comptuer unser kleines Land hat :freak:
 
Können die mal auf dem Rechner PC Mark 05 laufen lassen???
 
was soll da dann rauskommen ???
ich habs:

"Fehlermeldung!

PC Mark 05 konnte nicht mehr ausgefügt werden!
wegen zu viel ressorcen vorzeitig beendet!"


=)
 
oder....

PC MArk konnte nicht gestartet werden, da die Anzahl der PRozezoren das Progmm zu stark verwirrt hat.
 
Nettes Spielzeug :D

Naja die brauchen sowas auch, ein normaler User wird mit so einer Maschine nichts anfangen können.
 
Zurück
Oben