• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 4 BO 4 Standard Edition 30€ wert April 2019?

4RN0

Lieutenant
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
692
Ich werde mit Apex nicht grün und dachte ich schlage bei BO 4 mal zu im Sale und nun ist es soweit. Über die Blizzard App die Standard Edition für 30€. Kann man das machen? Kritik reißt ja iwie nicht ab...

Einfach für bissl ballern zwischendurch.
 
BO4 auf dem PC ist soweit ich das mitbekommen habe jetzt schon praktisch tot. Wenn auf Konsole spielen. Dazu ist Apex Legends meiner Meinung nach fast das selbe wie Blackout vom Gameplay her, wenn dir das nicht gefällt dann vergiss BO4.
 
Ich hab damals bei der Free-to-Play-Woche mitgemacht. Das Spiel ist technisch schwach, macht aber dennoch ziemlich Spaß. Das Geld ist es meines Erachtens aber nicht wert, weshalb ich es dann auch nicht gekauft hab. All die News seither (zusätzliche Abzocke mit Season-Pass, Loot-Boxen, etc) haben mich eigentlich nur darin bekräftigt, das Spiel nicht zu erwerben.

Musst du wissen, ob es dir das wert ist. Ich frag mich auch, wie es mit der Userbasis aussieht, werden doch sicher einige zu Apex Legends abgewandert sein und so viele Spieler wie in der F2P-Woche wirds auch nicht mehr geben, liegt es vielleicht nicht eh schon im sterben? Die Konkurrenz wird sicher mit der Zeit immer stärker, entweder es stirbt, oder sie machen es F2P.
 
Haben COD und BF mittlerweile nicht sowieso nur eine ziemlich geringe Halbwertszeit?
Ich würde vermuten, dass die meisten Spieler abwandern sobald ein Jahr später ein neuer Teil auf den Markt gesch(m)issen wird.
 
Also ich habe das Spiel auch für 30€ geholt. Es macht schon Spaß.. Für mich war es das wert
 
Habe mir auch gestern erst die aktuelle Edition im PSN Sale geholt für 35€.
 
Nö ich kaufe kein CoD mehr zum vollen Preis 😁
 
Zurück
Oben