Board 775 DDR3

murmell

Lt. Junior Grade
Hallo ich möchte mir DDR3 in vorraus kaufen wegen den guten Preise auf dem Markt und später von mein 775 Sockel auf Sandy Bridge wechseln. Jetzt wollte ich euch fragen ob es ein gutes 775 DDR3 Board gibt trozdem wenn ich kein Performenc schub hab, will einfach nur vorkauffen und die Später dann in ein Sandy Bridge System verbauen. Mein Freund meinte es gibt dann Spannungs Probleme, was ich im nicht so ganz abkaufe.
Das Board sollte günstig sein Maximal 8Gb unterstützen. Will nicht mehr sehr viel Geld für den 775 Sockel ausgeben nur ein DDR3 fähiges Board nehmen für den Speicher.
Ich weiß das es jetzt keinen großen Sinn macht einfach ein 775 DDR3 Boad zu hole, aber will ja nicht den Speicher in der Ecke gammeln lassen. Das alte Board bekommt dan mein Vater.

Danke in vorraus für eure Boards emphelungen.

Ps.: Könnte noch einer auflisten auf was ich alles verzichten muss vom Arbeitsspeicher.

braucht dein Vater denn keine CPU wenn er dein altes Board nimmt? Gib ihm besser dein Board + CPU und steig gleich auf Sandy um. ;)

MfG
Heinz

Sry Heinz hab es vergessen zu erwähnen. Mein Vater bekommt mein alten CPU E7300 wo bei mir in der Schublade herumgammelt.

Zurück
Oben