Suche µATX, Sockel 775, DDR3 Mainboard

peete

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
608
wieso kein Asrock ist auch gut?
ansonsten mußt du selbst nach Geldbeutel und Ausstattung entscheiden haben ja alle den gleichen Chipsatz
 
echt jetzt?? Das kann doch nicht sein.
 
Hi, also mit DDR3 gibts das nicht, nur mit DDR2. Beim E8400 bringt der DDR3 eh nicht so viel.
Ich hätte noch ein immer gut behandeltes Asus Maximus 2 Gene, ist das beste P45 mATX-Board meiner Meinung nach und hat ICH 10. Es lief bei mir auch mit nem E8400 und der gleichen Karte :)
 
Danke für das Angebot, aber das ist sicher außerhalb meiner Preisvorstellung.
Ich werd mir jetzt einfach ein anderes Gehäuse kaufen und die bisherigen Komponenten nicht austauschen.
Vermutlich wird es das Lian Li PC-A05N, in das sogar mein alter Scythe Mugen passen soll.

Also Danke für die Antworten.
 
Zurück
Oben