stefan@x700pro
Lieutenant
Also.... ich mache meinen Umstig auf AMD und suche nun ein highend Board!
(939 Sockel)
Meine Entscheidung fällt hier auf das DIF Ultra-D(sli flash) oder das ASUS premium... jedoch
Das DIF ist nichts für Anfänger (ich bin einer
) ich weiss gerade mal wie man ins Bios geht
Wenn ihr mir beim Einbau und der Inbetriebnahme dieses Boards übers Forum effizient helfen könnt, Werde ich dieses Board bevorzugen!
Das ASUS ist ein sehr Benutzerfreundliches Board, mit dem man wie ich gehört habe schlecht übertakten kann..... wenn es um einen Fehler geht der zu beheben ist und ich meinen Prozessor gut übertakten kann, werde ich dieses board bevorzugen!
Ich habe vor einen 3000er venice auf 2.6 bis 2.8 GH zu übertakten
(3.0 GH währen auch nicht schlecht

Über einige Vor und Nachteile der Board´s weiß ich bescheid, war auch schon auf Raberducks Homepage
Danke im Voraus, und erzählt mir was was ich noch nicht weiß
Mfg Stefan
Meine Entscheidung fällt hier auf das DIF Ultra-D(sli flash) oder das ASUS premium... jedoch
Das DIF ist nichts für Anfänger (ich bin einer
Wenn ihr mir beim Einbau und der Inbetriebnahme dieses Boards übers Forum effizient helfen könnt, Werde ich dieses Board bevorzugen!
Das ASUS ist ein sehr Benutzerfreundliches Board, mit dem man wie ich gehört habe schlecht übertakten kann..... wenn es um einen Fehler geht der zu beheben ist und ich meinen Prozessor gut übertakten kann, werde ich dieses board bevorzugen!
Ich habe vor einen 3000er venice auf 2.6 bis 2.8 GH zu übertakten
Über einige Vor und Nachteile der Board´s weiß ich bescheid, war auch schon auf Raberducks Homepage
Danke im Voraus, und erzählt mir was was ich noch nicht weiß
Mfg Stefan