Board oder Graka - eins von beiden ist abgeraucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde ich es erschreckend, wie manche CBler einen zu solchen "Taten" ermutigen.
Armes Deutschland.....

Einzelne "schwarze Schafe" gibt es nicht nur in Deutschland.

ob deutschland arm is hin oder her ... der ''CBler'' versucht hier nicht zu betrügen !
soweit ich verstanden habe ist seine GPU an ÜBERHITZUG verreckt
hätte er nicht oc-ed und ned am bios rumgepfuscht wäre das sehr wohl
ein GARANTIEFALL ...
bei einem freund hab ich nen pc zusammengebaut und nach 2 jahren ist seine cpu einem
hitzetod erlegen - er hat sehr wohl eine neue bekommen

das was ihr mir unterstellt ist mal das letzte vom letzten
bevor ihr irgendwas behauptet..vergewissert euch erstmal und weist höflich auf
vermeindliche fehler hin - eure lästereien könnt ihr zuhause beim sandkastenspiel
fortführen aber nicht hier

Wenn die Graka an Überhitzung "verreckt" weil man die Wasserpumpe aussteckt, ist es ein Garantiefall?:p

Ist ja interessant: Bzg. "schwarze Schafe" habe ich dich gar nicht namentlich genannt, aber

du fühlst dich angesprochen?

MfG.

@Cyberpepi: Es geht draum, dass es sich hier so anhört, als ob die Händler das absolut nicht verdienen, weil sie selber soo reechtschaffend und fleißig und natürlich nett und moralisch sind.

Das ist nu wirklich keine große Sache. Das ist kein Betrug, wenn er nicht flunkert dass sich die Balken biegen. Er sagt, die Karte scheint kaputt zu sein, weil der PC nicht mehr läuft und gut. DIe werden sie sich ansehen und dann entscheiden was los ist.

Was anderes wäre es wenn man z.B. bei Ebay defekte Grakas einkauft, die z.B. durch Extrem OC oder ähnliches zerschossen wurd'n und dann versucht sie bei den Händlern noch umzutauschen indem man einen auf armen unwissenden User macht.

habe ich dich gar nicht namentlich genannt, aber du fühlst dich angesprochen?

Sag mal hälst du mich für blöd? ... ich bin zu dem zeitpunkt der einzige gewesen der einen vorschlag
in die richtung abgegeben hat - also etweder du hast das auf mich bezogen oder du redest mit der wand
such dir eins aus....

Edit: was du mit der wasserpumpe gemacht hättst, hat überhaupt gar nix mit der gpu zu tun
wenn sie an überhitzung schaden erleidet muss sie umgetauscht werden
nur dumme leute geben alles von sich preis... mach nur weiter ... über solche Engel hätte sich die stasi
auch gefreut - lauf doch gleich nackt in der gegend umher anstatt zu erzählen, wie es drunter aussieht

Zuletzt bearbeitet:
@Moep89

Natürlich sind manche Händler nicht das "gelbe vom Ei", nur wenn ich in einem

(schön gesagt) "rauschähnlichen" Zustand die Graka durch Eigenverschulden abrauchen

lasse, würde ich zumindest die Garantie nicht in Anspruch nehmen.

Aber das soll Jeder halten wie er will.

MfG.

Komisch Moep ich teile deine Meinung absolut überhaupt nicht; wieso sollte ich den Schwanz einziehen, wenn ich von vorne herein gar nicht in so eine Situation komme, wo ich die Wahrheit ein wenig mit Blumen ausschmücke...

Ne echt sowas kotzt mich regelrecht an.

@ Dimi3 - der Hitzetod kam nur Zustande, weil a) eine Wasserkühlung und keine Standardkühlung verwendet wurde und b) sie vom User ausversehen ausgeschaltet wurde... da klatscht es nichtmal Beifall für.

PS: Was soll das mit der Stasi?

Aber wenns nunmal passiert ist, (und ich glaub nicht dass er das andauernd macht) dann kann man ja wohl mal den Versuch starten.

Wenn man das dauernd macht, ist das was anderes, aber nen Fehler darf wohl jeder mal machen. Und deswegen nichtmal zu versuchen es per Garantie zu machen kann man verstehen, aber genauso ist es kein Kapitalverbrechen es mal zu versuchen.

ww2warlord schrieb:
Ne echt sowas kotzt mich regelrecht an.

Das hört sich echt an als würde davon die Welt untergehen, bzw. es wäre ein Verbrechen ähnlicher Härte wie Kindesmisshandlung und Co.

Und solange man das nicht bei einem Händler öfter versucht, oder ganz dreist und auch noch unfreundlich ist, wird wohl nichts passieren, als dass sie dir sagen, dass es nicht unter die Garantie fällt.

Aufpassen auf die Gürtllinie.

tut mir leid dass ich zu weit gegangen bin - das gelbe vom ei warst du aber auch nicht

Edit: ich gebe Moep89 recht - bist du freundlich zu denen, sind sie freundlich zu dir und kommen ned mit 5 jahren knast^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben