s7eve
Cadet 1st Year
Hallo, also, heute hab ich meine hardware in meinen neuen barebone von aopen "transplaniert". Nachdem alles eingebaut war, hab ich den rechner angemacht. Aber er ging bereits nach wenigen sekunden wieder aus...dies ging noch 3 mal so....dann hab ich gemerkt wieso. Der cpu lüfter saß nicht richtig auf, und der überhitzungs schautz hat den rechner abgeschaltet. nachdem ich alles berichtigt hatte, gingen alle lüfter, und der rechner blieb an...nur es kam kein bild...weder auf der onboard graka, noch auf der agp graka. könnte mein prozessor (athlon xp) durchgebrannt sein? :/ es roch zwar nicht und es sind auch keine schwarzen stellen auf dem prozessor zu erkennen...
ach ja...kenn vielleicht jemand die tastenkombination, mit der man den rechner auf niedrigst möglichen konfiguration startet? z.b. wenn man übertaktet hat und der nicht mehr an geht..
ach ja...kenn vielleicht jemand die tastenkombination, mit der man den rechner auf niedrigst möglichen konfiguration startet? z.b. wenn man übertaktet hat und der nicht mehr an geht..