Body Pants Hosenkauf Wo?!

-104-

Lieutenant
Hi Leute
Und zwar suche ich diese Hose hier, in dem gleichen Stoff und in der gleichen Farbe in der Grösse XL.
BODYPANTS
Auf der Homepage direkt kann man bestellen, jedoch bekomme ich da keine Antwort!
Ich vermute mal die verkaufen nichtmehr. Weiss jemand wo genau es diese Hose noch gibt?
Hab schon alles abgesucht aber finde nichts. Wäre euch sehr dankbar.

Liebe Grüsse

ENDLICH:

Sehr geehrter Herr XxXxXxX,

Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass nun endlich die von Ihnen gewünschte Hose ausgeliefert werden kann.
Diese lange Wartezeit ist nicht üblich und dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.
Ware geht morgen raus.

MfG
Ralf XxXxXxXX
XXXXXXX

geile Hose, da freu ich mich schon drauf.

mein Zuhälter tragt auch die selbe und der weiss warum da stroh liegt^^

Sieht nice aus. Sicher auch bequem. Da holt man sich doch glatt mal n 10er Pack von. :D

Bodypant = "Körperhosen" :confused_alt:?

Es gab mal Läden die haben "Body Bags" verkauft. Das waren die Rucksäcke mit nur einem Riemen, der diagonal über die Tasche lief.
Der Witz bei der Sache ist, dass Body bag auf deutsch Leichensack heißt :D.

Schau mal im Mc Hammer Fan Shop

hammertime (2).gif

Versuche es aber vorher bei UNCLE SAM. Bist du dir wirklich sicher das du so eine Hose willst?

Absolut sicher. Da hab ich jetzt solange drauf gewartet. Ich brauch die für den Alltag und zum Training. Das war die beste, wie ich fande. Damit wirkt man gleich noch ein Stück ''krasser'' find ich D:

Grüsse aus Berlin

@$coripan und Mr.Bolivia.

Find ich auch...Hammer Style....

mfg
PS:schicke hose!

So hab das gute Stück an. Kann ja morgen mal ein paar Pics posten, wie sie so in Real aussieht. Ist ziemlich dicker Stoff, genau das Richtige!

Grüsse

Zurück
Oben