iPad Pro 9.7 Body Hülle

Ich suche für das iPad Pro 9.7 eine Hülle, die mit dem abnehmbaren magnetischen Smart Cover von Apple kompatibel ist.

Wichtig an der Hülle ist mir, dass das Gerät bei einem Sturz gut geschützt ist.

Also die Ecken sollen vor allem gut geschützt sein.

Gefunden habe ich selber jetzt diese Hülle:

https://www.amazon.de/dp/B019Z5Q5Z4/ref=twister_B01EUHK922?_encoding=UTF8&psc=1

Dabei gefällt mir gut, dass die Ecken etwas besser als bei anderen Hüllen geschützt sind.
Dies sind dort extra verstärkt.

Was mir an der Hülle nicht gefällt ist die Farbe.

Mir wäre lieber eine schwarze Hülle lieber.
Also z.B. schwarzes Silikon, bei dem die Ecken noch verstärkt sind oder eine schwarze Hart-Plastikhülle.

Irgendwie scheint es Hüllen für das iPad Pro 9.7 mit abnehmbaren Deckelcover nicht viel zu geben.
Das abnehmbare Cover ist mir aber wichtig. Eine Hülle ohne Abnehmbares Cover möchte ich nicht nutzen.

Hat jemand noch ein paar Hüllen parat, die meinen Anforderungen passen?

Es gibt halt noch die Originale. Kostet halt...

Es passen auch alle Air 2 Hüllen. Aber es kann sein das der Blitz und die beiden unteren Lautsprecher verdeckt sind.

Air 2 Hüllen passen nicht, da das Pro 4 Lautsprecher hat.

Wie gut ist denn die Originalhülle an den Ecken geschützt?

ChristianHainz schrieb:
Irgendwie scheint es Hüllen für das iPad Pro 9.7 mit abnehmbaren Deckelcover nicht viel zu geben.
Das abnehmbare Cover ist mir aber wichtig. Eine Hülle ohne Abnehmbares Cover möchte ich nicht nutzen.

Ist wirklich schwierig, für das Pro 9.7 gibt es überhaupt nichts brauchbares. Ich wollte es damals genau andersrum haben, also komplettes Smartcase. Gibts nicht. Das was du suchst erfüllt doch die Apple Hülle wunderbar. Wirklichen Schutz solltest du dir von keiner 0815 Hülle erhoffen, dafür ist ein iPad nunmal zu schwer. Aber wie oft fällt das Teil schon runter? Ich nutze mein iPad jeden Tag und es ist mir in 3 Jahren nicht einmal aus der Hand gefallen.

Zurück
Oben