Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, da du fast ein Auge verloren hättest würde ich die anderen Böller an deiner Stelle gaanz weit wegschaffen.
Auf was für Ideen manche Menschen kommen. Könnt ihr eure Bomben bitte woanders bauen, oder geht halt zum Bund, da düft ihr dann sicherlich irgendwan () auch mit som Zeugs rumspielen. Ist ja schlimm!
achja...die Böller. Hab mir zwar seit gut 5-6 Jahren keine mehr geholt (mhhh..seit ich se haben darf is der Reiz weg glaub ich ) aber früher hab ich mir jedes Jahr die billigen aus Holland geholt (200St. für 3 Gulden). Ich hab damit immer alles inne Luft gejagt was ich im Wald gefunden hab (oder mitgebracht hab). Das mit Benzin übergießen geht übrigens gar nich richtig....sobald n paar hochgehen fliegt der Haufen auseinander und die meisten bleiben liegen...also schon n Loch graben.
Mir selbst oder Leuten in meiner Umgebung is nie was passiert...ich hab die auch nie in Richtung Mensch geworfen.
Nur einmal is mit n kleiner inner Hand explodiert...ja man sollte keine anzünden wo nur noch n mm Zündschnur über is. Die Finger waren ne halbe Stunde leicht taub und haben dann noch n paar Stunden gekribbelt...sonst war nix.
Ich musste einen schmerzhaften Verlust in Form eines Loches in meinem Pullover hinnehmen.
Es ist ein verdammtes kleines Loch, was durch irgendeinen ungeklärten Funken da reingebrannt wurde.
Naja jetzt issn Loch drinne. Mal schaun was ich da machen kann.
Aber sowas wie dir da passiert ist ist bei uns niemandem passiert. Zum Glück!
Nya irgendso ein Scherzkeks hat mir nen kubanischen Kanonschlag ans Bein geworfen und ich hatte keine Zeit mehr mich zu entfernen
Sowas kann ich ja ab, gab nen kleine Platzwunde hat nen bissel geblutet und jetztb ist noch nen Bluterguss da.
Solche Leute könnt ich einfach nur
Ich habne Explosion ins Gesicht abgekommen Das bekloppte is der Böller is ungefähr 20 cm vor meinem Gesicht losgegengen ..... Is aba nix wirklich schlimmes bei passiert , meine Augen ham kurz getränt und ich hatte vllt 30 Minuten lang so ein dämliches Piepen im Ohr Danach gings wieder und es ist auch wirklich wirklich nichts bleibendes dabei rausgekommen (kein Tinnitus =) ). Es lag übrigens nich daran, dass es irgendwelche schwarzmarkt böller waren, mein Kollege hat den nur so behindert geworfen is jetz aba alles weder vergessen und vergeben . Ich hab auch nochne riesige Kiste Böller rumstehn, wegen des Windes konnt ich nich so viele anzünden
Wir waren auf sonem spielplatz hab da meine rakete in den sand gesteckt und angezündet, natürlich isse dann umgekippt vom wind und gegen nen fenster geflogen aber zum glück nix passiert ^^
apropos idioten die nicht mit feuerwerk umgehen können... auf der fete, an der ich teilnahm () war auch ein australischer austauschschüler. Den hätt ich am liebsten den hals umdrehen können... böller wirft er auf andere leute, raketen hält der in der hand fest bis die hochgehen...
in down under kennt er sowas nicht, also hat der trottel alles hier ausprobiert ... man kann von glück sprechen, dass niemanden etwas passiert ist.
Also ich habe auch schon viele Böller geworfen, aber ich war immer einigermaßen vorsichtig. Ich habe die Böller immer nur irgendwo hingelegt und dort angezündet (nie geworfen oder so). Sind aber trotzdem immer wieder gefährlich die Dinger. In die Hand nehmen würde ich die (wenn sie angezündet sind) nicht.