Bombwurzel hat meinen Thread geschlossen

• Ersteller Ersteller Beschwerer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin moin Loide,

Warum regt Ihr Euch über diesen kleinen Hosenschei**er nur so auf? Solche Typen kommen und gehen. Wir sind ein öffentliches Forum, wo Jeder ein Schreibrecht hat und wir sind uns dessen sehr wohl bewusst, dass solch minderwertige Zeitgenossen gelegentlich nerven. Das ist halt der Preis dafür.

Es wäre für uns sehr einfach, die Adresse des Typen zu lokalisieren und selbigen mal zu einem Gespräch mit seinen Eltern zu laden, aber warum sollten wir das tun? Der arme Kerl hätte dann vielleicht 3 Monate kein Taschengeld und könnte sich keine Lollys mehr kaufen. Ganz abgesehen davon, dass er bei Bravo-Online nicht mehr sein Dr. Sommer Thread lesen kann. Das wollt Ihr doch nicht wirklich?

Die einfachste Methode ist; Ignoriert solch kleine Wichtigtuer, denn die Pupertät ist nun mal ein schwieriges Kapitel im Leben.

Armer Schwachkopf...!

Nachdem was ich bisher so vom Unreg gelesen habe, bin ich mir ziemlich sicher, das Er wirklich ein psychisches Problem hat.
Ich denke mal, man sollte Mitleid mit Ihm haben, wenn ich mir jetzt vorstelle wie Er da mit Geifer vorm Maul, Zitternd und Sabbernd seinen Schwachsinn ablaesst, ist schon traurig sowas. Aber solche Syndrome kennt man, entweder Drogen, Alkohol oder angeborener Wahnsinn, manchmal enwickelt sich sowas auch aus Einsamkeit, weil man absolut nicht Kontaktfaehig ist, so bleibt einem nur noch die Anonymitaet um seinen Muell loszuwerden.
Ich kann das arme Schwein (sorry an alle leckeren Schweinchen) ;) nur bedauern. So, das wars, jetzt existiert Der Typ nicht mehr fuer mich, nur schade, das Er damit auch allen anderen Unregs schadet.

MfG Fairy

Re: SchleimigesRudel

Original erstellt von Unregistered
Ich geb euch eine Lebensweissheit:Keiner von euch wierd schöner nur weil ihr euch gegenseitig anbetet!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch für dich persönlich, falls du es noch nicht mitbekommen hast.
Multible Satzendzeichen verhelfen deiner Aussage nicht zu mehr Wahrheitsgehalt oder machen diese interessanter.
Erst willst du dich hier ausheulen und beschweren, und dann wirst du noch pampig wenn du kein Recht bekommst. Sehr kindisch das Ganze, passt aber irgendwie zu dem ganzen Eindruck den du hier bis jetzt hinterlassen hast. ;)
So, und nun troll dich.

Also wirklich finde ich alles sehr amüsant, aber eigentlich ists ja doch eher traurig um den unreg!
Man sollte sich über solches Ungeziefer doch nicht zu viel zerhacken!
Interessant jedoch sind die präzisen details die er in seinen Posts verwendet ,man sieht das er genau bescheid weiß, über jedes kleinste Detail bescheid weiß, er ist eifnach allgegenwärtig, weiß immer wann bobmer heult,...:lol:
Naja ok, mehr brauch ich nicht zu sagen, nur vielleicht das er seit einiger Zeit wieder als unreg udn nicht mit aberwitzigen namen postet!
Also lasst ihn einfach, und wer kann amüsiert sich einfach drübe,r wem aber denn halt doch eine zu geballte ladung schwachsinn ist, udn ich teile doch beide meinungen:lol:!
Der sollte lieber den theard vermeiden!

Heulen??

Tränen hab ich gelacht als ich gesehen habe, das dieser Thread über Nacht auf 3 Seiten angewachsen ist. :lol:

Und mir wurde ohne in diesem Forum zu posten schon langsam langweilig. Es ist traurig, dass man auf der Suche nach Hilfe oder Infos auf solche niveaulosen Kommentare treffen muss. Also, @ Unregistriert, Bombwurzel und die anderen Moderatoren sind nicht aus Spaß einfach so Moderatoren, sie wurden ausgewählt und mit Recht, sie waren die Regeln und das Niveau dieses Boards. Du wirst daran nichts ändern, dein Thread wurde meiner Meinung nach erstens zurecht umbenannt und auch geschlossen.
Für mich wirkst du ebenfalls wie ein retardierter Jugendlicher der besser ein Board seines Niveaus suchen sollte, dieses Board erfüllt leider nicht diese Eigenschaft.

Achja, Unregistriert heißt nicht Unbekannt, du hast kein Avatar und keinen Postcounter, den Rest kann jeder Admin rausbekommen, also nimm dich zurück.

Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Scheißköttel [/i]

Neurocil 3-4 x 300 mg:gering antipsychotisch,stark sedierend
Haldol 3-4x 50 mg:stark antipsychotisch,schwach sedierend
Dazu noch 4x täglich eine 20er Diazepam.
Zu den leicht zu verschmerzenden Nebenwirkungen gehören:Ruhetremor,Speichelfluß, Unruhe und "Trippeln"

--------------------------
Mal ganz ehrlich, findest Du das jetzt nett ?
Ist doch echt nicht OK......
Ich würd das Diazepam ein wenig reduzieren, und das Neurocil weg lassen, denn bei so viel neurocil hat er doch gar nichs davon das er mit stark erhöhtem Speichelfluß dröhnig in der Ecke Sitzt :-)
So richtig genießen kann er es doch eigentlich erst ohne das Neurocil, oder irre ich mich da ? :D
Wobei die Frage ist ob das Haldol eine veränderung herforrufen würde..... ich kann mir auch so schon die feuchte Tastetur vorstellen an der er sitzt :D

cio.....
Georg

Thread schliessen

Du liebe Güte!
da hilft nur eins: nicht mal ignorieren,
diesen Schwachsinn.
Einfach kollektiv unkommentiert
ins Leere laufen lassen.
JEDE Anwort ist hier verschwendet.
Ich weiss, dass es extrem schwer ist,
nicht in die Tastatur zu beissen, wenn son
Käse aufleuchtet.
Ich für meinen Teil habe beschlossen, siehe oben.
Bleibt ruhig, Leute,oder, wie
Lusiman schreibt:keep cool, boardies...
Zimtziege

Richtig!

Genau deshalb verkneif ich mir meinen Kommentar....:D
numerobis

@ numerobis und Zimtziege,

warum schreibt ihr denn hier noch etwas hinzu?:rolleyes:
Nur durch Euch (und jetzt auch leider meine Person) lebt dieser Schwachsinnsthread noch.
Was mich an diesem Thread ebenso erheblich stört, wie die Aussagen des Unregs. :
daß dieser Thread jetzt auch dank mir, 3 Seiten lang geworden ist.
Ich glaub, das war auch so ungefähr das einzige, was diese
Dumpfbacke wollte, schönen Abend noch

Olly 3052

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Ist doch jetzt sowieso egal, udn schlimm fand ichs auch nicht, war ja recht lustig was er so von sich gegeben hat, außerdem hat er nicht noch ienmal gepostet und so verliert das thema jetzt eh an bedeutung und wird der Aufmerksamkeit ja eigentlich von selbst entzogen!

greaz:D

Amen

Olly hat insofern Recht, daß alle Ignorier-Aufrufe etwas merkwürdig klingen, wenn der Aufruf selbst bedeutet, daß man es eben doch nicht ignoriert hat. Euren Worten habe ich aber sonst nichts hinzuzufügen außer einer Sache: Unser Flamer hier deutete an, Bombwurzel wäre "zu mir gelaufen" gekommen, etwa um sich Rückendeckung und Autorität zu sichern. Es war im Gegenteil so, daß ich gerade mit ihm im Instant Messenger gesprochen habe, als dieser Zwischenfall passiert ist - daraufhin habe ich ihn gebeten, mir das Thema zu überlassen, da man als Angegriffener immer schlecht gegen solchen Abschaum anreden kann. Darüber hinaus ist Bombwurzel einer der selbständigsten und kompetentesten Moderatoren in diesem Forum - kompetent genug, daß Tommy ihm für administrative Zwecke auch vorübergehend Super-Moderator-Rechte gegeben hat, als das Netzwerkforum eingerichtet wurde.

@Unreg/Beschwerer/Schwachkopf
Wenn du noch einmal so etwas versuchst, wird dein Thread umgehend kommentarlos geschlossen.
So wie dieser hier jetzt lang genug geworden ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben