Bombwurzel hatte MopedUnfall

von meiner seite auch ne gute besserung und ne gute folgenfreie genesung :)
 
Ich schließe mich den allgemeinen Wünschen an!

Ich hoffe du kannst bald wieder so richtig gasgeben :daumen: .
 
auch von mir alles Gute,Bombwurzel.
Ich hoffe das du bald wieder unterwegs bist und dich nicht durch sowas vom Mopedfahren abhalten läßt.:cheerlead:
 
Kann mich nur anschliessen, gute besserung und schau zu dass du schnell wieder auf die beine kommst... :)
 
Joh! Ich finde sowas immer ziehmlcih scheiße!!!
Aber ich wünsche ihm auch eine Gute und vor allem schnelle und Problemlose Besserung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar selbst keinen Motorradführerschein, hab aber viele Kumpels mit Schein und fahre verflucht gern mit, von daher ALLES ALLES GUTE BEI DER GENESUNG

greetz shadow
 
Kann mich nur anschließen

Wie schon gesagt wurden ist, auch von mir "Gute Besserung" !!!! ;)


Ich weis wie das ist, lag auch schon zwei mal (das erste mal 6,5 Wochen) im Krankenhaus - auch immer Motorradunfall !!!


Also immer auf die Autofahrerinnen aufpassen !!!!;) ;)
 
Weiß schon warum ich lieber Auto fahre.

Auch von mir

Gute Besserung !
 
Zuletzt bearbeitet:
VIELEN DANK für eure Wünsche

so, die 2 Wochen Krankenhaus hab ich dann hinter mir :)
mir geht´s auch schon wieder einigermaßen gut, meine Krücken werden die nächsten 8 Wochen nicht von meiner Seite weichen und Moppedfahrn war dieses Jahr eh schon abgehakt ;)
Die Überreste Knöchels wurden in einer 6h langen OP wieder zusammengefegt und mit etwas Draht zusammengebunden. Dabei hab ich aber zum Glück tief geschlummert und erst als ich wach wurde hab ich gemerkt wie lange ich weg war ;)
Das Mopped ist jetzt leider nur noch´n Haufen Schrott, aber die Versicherung zahlt hoffentlich schnell, das ich mir nächsten Sommer (früher wird das Bein nicht zu 100% belastbar sein) wieder ´n neues Mopped holen kann. Arbeiten fällt den Rest des Jahres selbstverständlich aus und in einem Jahr darf ich noch mal ins Krankenhaus um die Drähte wieder raus zu holen.

Ansonsten gehts mir prima, und ich bin froh wieder unter euch zu sein :):)

PS: Wenn ich meine Digicam wiederhabe, poste ich selbstverständlich ein paar Bilder von dem Schrotthaufen :(:(
 
Schön

Da ich es versäumt habe auch gute Genesung zu wünschen, tu ich es eben jetzt, wo Du wieder da bist. Bin selber Moppedfahrer (Suzi RF900R) und hab in den Jahren auch schon manch vertrackte Situation gehabt. Du musst als Biker eben immer auf die anderen achten.
Mit dem Knöchel solltest Du schön darauf hören was der Onkel Doc sagt, nämlich mit dem Körperteil ist echt nicht zu spassen.
Ich wünsche Dir, dass das mit der Versicherung hinhaut, und dass Dein Knöchel eine Wunderheilung mitmacht.

Alles Gute.
 
Hab schon sehr oft die Erfahrung gemacht, auch am eigenem Leibe, dass Zweiradfahrer (Moped, Fahrad etc.) oft nicht für voll im Strassenverkehr genommen werden.
Werden oft einfach übersehn oder wird rücksichtslos mit umgegangen.

Auch von mir gute Besserung @Bombwurzel
 
Jo wa gute Besserung!

Mensch was machst du denn da die ganze Zeit zu Hause? Muss ja langweilig sein! :)
 
Huhu

@Pittiplatsch
Ist doch klar. Wenn ihn seine Freundin mal gerade nicht in Anspruch nimmt, kann er auf FB sein Unwesen treiben und seine Postzahl ein bißchen *aufstocken*.
Langweilig? Ich bitte dich! :lol:

@Bomber
Welcome back! :daumen:
Und meine besten Wünsche zur Genesung.
 
So, hier wie versprochen einige Bilder vom schrottigen Mopped :(

1.
Hier mal die ganze Sache in Großaufnahme. Besondere Beachtung sollten der vebogenen Gabel und dem vorderen Kotflügel geschenkt werden, auch der Blinker hat nicht mehr seine oginoole Position.
crash02.jpg


2.
An dieser Stelle zerschellte mein Fuß. Wie man unschwer erkennen kann fehlt die Fußraste komplett. Das Teil was jetzt aussieht wie´n Kickstarter war früher mal die Gangschaltung.
crash01.jpg
 
Zurück
Oben