Fruchtzwerg1994
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe mir heute das Programm "Bonavista Programmführer" runtergeladen, und installiert.
Ging auch alles super, ich dann aber das Programm gestartet habe zeigt mir das Programm an Folgendes an:
Keine Daten vorhanden!
Für den ausgewählten Zeitraum liegen keine Daten vor.
Das kann zwei Gründe haben:
Sie besitzen kein Abonnement für den EPG-Dienst.
Ohne ein gültiges Abonnement werden die EPG-Daten nicht automatisch über das Internet aktualisiert.
Es besteht keine Verbindung zum Internet.
Bitte prüfen Sie, ob Ihr PC mit dem Internet verbunden ist. Wenn Sie eine Firewall verwenden, stellen Sie bitte sicher, dass Bonavista auf das Internet zugreifen kann.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf der Seite steht http://sceneo.buhl.de/Sceneo___Produkt_Seite_Bonavista.BuhlData
es wäre kostenlos, aber anscheinend doch nicht oder?
Weil man da einen EPG-Dienst aktivieren, der was kostet.
ich habe mir heute das Programm "Bonavista Programmführer" runtergeladen, und installiert.
Ging auch alles super, ich dann aber das Programm gestartet habe zeigt mir das Programm an Folgendes an:
Keine Daten vorhanden!
Für den ausgewählten Zeitraum liegen keine Daten vor.
Das kann zwei Gründe haben:
Sie besitzen kein Abonnement für den EPG-Dienst.
Ohne ein gültiges Abonnement werden die EPG-Daten nicht automatisch über das Internet aktualisiert.
Es besteht keine Verbindung zum Internet.
Bitte prüfen Sie, ob Ihr PC mit dem Internet verbunden ist. Wenn Sie eine Firewall verwenden, stellen Sie bitte sicher, dass Bonavista auf das Internet zugreifen kann.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf der Seite steht http://sceneo.buhl.de/Sceneo___Produkt_Seite_Bonavista.BuhlData
es wäre kostenlos, aber anscheinend doch nicht oder?
Weil man da einen EPG-Dienst aktivieren, der was kostet.