• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Jak Glassless Visier noch freischalten

C Punkt

Lieutenant
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
512
Hi zusammen,
Ich weiß dass ich dafũr die Herausforderungen der Woche 4 schaffen muss. Habe damit erst in Woche 7 angefangen. Die 3 habe ich schon geschafft aber die anderen 5 bleiben sogar auf 0. Also die 5 bei denen man in Urzikstan Beutedepots in den Regionen öffnen muss. Obwohl ich dauernd öffne.
Dass es nachträglich nicht mehr möglich ist, kann ja eig nicht sein, die anderen 3 die nichts mit 20 Beutedepots zu tun haben gingen ja auch noch nachträglich. Aktivieren muss man die Freischaltung ja auch nicht oder?
 
Kannst alle Wochenaufgaben nachholen, ja.
Aktivieren/beobachten muss man die auch nicht. Bei mir waren Sachen schon erledigt, bevor ich vor 1-2 Wochen überhaupt aktiv die Aufgaben abgearbeitet habe.
 
Wie kann man es dann erklären dass ich Kisten über Kisten in Urzikstan öffne und die Zahl bei 0/20 bleibt?
 
Meine Erfahrung: Die Aufgaben sind schon nahezu immer korrekt, es liegt - wenn dann - an der Sprache. Ich selbst habe das Game auf Englisch eingestellt, klappt rundum einfach besser und ist intuitiver; auch wenn man zum Beispiel einen Aufsatz sucht oder so.

Kann demzufolge sein, dass die deutsche Übersetzung fehlerhaft ist (was nicht mal selten vorkommt) und demzufolge du eine "falsche Aufgabe" angehst. Zum Beispiel kann es sein, dass ein ganz anderes Gebiet gemeint ist in der englischen (und demzufolge korrekten) Beschreibung der Aufgabe.

Tipp daher: Spiel (mal) auf Englisch stellen und die Weeklys alle mal genau lesen (und tracken); danach kannst du ja wieder auf Deutsch umstellen.

Die Aufgaben selbst sind selten buggy und wenn, dann ist das meist im MW III Trello benannt und wird via Patch dann recht zügig angegangen, was sich dann auch in den entsprechenden Patchnotes wiederfindet.
 
es gibt auch Aufgaben wo man Beutedepots auf Fortune`s Keep öffnen muss gut das wäre Woche 6
 
Zuletzt bearbeitet:
ist mit in "warzone" vlt BR statt Wiederauferstehung oder so gemeint? Was habt ihr für das glassless optic denn genau gemacht?
 
C Punkt schrieb:
Was habt ihr für das glassless optic denn genau gemacht?
Das weiß ich jetzt nicht mehr, "zu lange" her 😅 Ich weiß nur, dass es problemlos funktioniert hat mit den Aufgaben (bei mir Spiel wie geschrieben auf Englisch).

C Punkt schrieb:
ist mit in "warzone" vlt BR statt Wiederauferstehung oder so gemeint?
Ja, das kann gut sein. Einfach mal probieren; also "klassisch" den BR-Modus. Und auch mal, wenn verfügbar, Plunder ("Beutegeld") - wenn es da (auch) klappen sollte, dann ist sowas wie "Kisten öffnen" da am einfachsten zu machen, da wenig "kompetitiver Stress" 😄
 
Kann sich dann irgendwer erklären wie es sein kann, dass ich seit Wochen Stunden Urzikstan spiele und die Missionen zu Beutedepots öffnen in allen Himmelsrichtungen bei 0/20 sind?? Müsen es 20 auf einmal pro Spiel sein? Also pro Runde? Beutedepots sind doch Kisten oder?
 
Zurück
Oben