Es ist die Half-Life Engine, zumindest haben die eine Engine von Valve lizenziert.
Eben dann für ihre Zwecke gemoddet, bissl Cubemapping (schätze ich mal) und HiRes Texturen. Schaut aber dennoch so wie Half-Life aus, schade dass die OpenGL-Unterstützung nun raus ist.
Aber die Gegner sind saudoof! Ich knall einen ab, der genau neben oder sogar gegenüber einem anderen stand, das juckt keinen die Bohne und stehen immernoch anteilslos rum. Den Schuss hat wohl auch wohl niemand aus der Sniper gehört, selbst wenn die nur wenige Meter wegstehen. Ok, nur ein KI-Problem in der Demo noch.
Aber ich habe Probleme mit dem Sound, es ist stockend, das Hud zeigt mir ab und den falschen Muntionsvorrat an, oder gar nichts. Ausserdem lahmt das Spiel ziemlich, andere Spiel laufen weitaus schneller mit besserer Grafik. Wegen der hohen Polyagonmassen wurden auch die Maps klein gehalten, da sieht man dass sie an die Grenzen der HL-Engine stossen.
Hätten die doch gleich eine anständige Engine lizenziert, HL ist nach über 4 Jahren ausgelutscht, selbst damals war sie nicht neu und nur eine Modifikation von GL-Quake.
Fazit: Demo und sicherlich die Vollverison sind nicht empfehlenswert, nur für Bond-Fans.
Oder die krempeln alles um und bereinigen die Probs.