Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habs am Freitag probiert... zumindest die Dame an der Hotline, die ich dran hatte, ließ 0,0 mit sich handeln - wie gesagt, bin potentieller Neukunde ohne alten Vertrag.
Insbesondere wollte ich eine Fritzbox 7270 ohne zusätzliche Kosten... -> kann ich löten^^
Nicht jede Abteilung hat Kulanzrahmen die sie dem Kunden geben darf, dann am besten gleich kündigen und sich dann rückrufen lassen von den Kündigungsteams, die einen dann wieder zurücklocken.
Bin ja noch kein Kunde^^ Bin umgezogen und habe keinen Altvertrag.
Hab jetzt evtl. eine Alternative.. bei Vodafone über einen Reseller gibt es einen Vetrag für weit unter 20 Euro im Monat - dann hätte ich leider keine Fritzbox.. naja, mal gucken.
Mein Arbeitskollege hat vor 1 Jahr (als Bestandskunde und anschließender Kündigung) die selben Konditionen bekommen wie mir jetzt angeboten wurden + neue Fritzbox kostenlos + 150 Euro Barauszahlung.
Ich hätte mir zumindest die Fritzbox erhofft... auf die 150 Barauszahlung hätte ich verzichten können.
Ist halt immer schade, wenn man für das selbe Produkt so dermaßen unterschiedlich viel bezahlen muss.