Bonus wurde nicht geliefert

burmese

Cadet 4th Year
Registriert
März 2009
Beiträge
88
Guten Tag liebe Telekom,

ich habe am 11.10.2019 bei euch meinen Vertrag verlängert. In diesem Zeitraum gab es einen Bonus als Zugabe. Ein Smartwatch Galaxy Watch Active .

Das Handy war auch nach kurzer Zeit da, nur die Uhr nicht. Auf dem Lieferschein, der im Paket lag, war auch nur das Handy aufgeführt. Nun habe ich gedacht, wird bestimmt nachgeliefert – Aber bis zum heutigen Tag ist dies nicht geschehen. Am 16.10.2019 Habe ich mich auch per Mail an die Telekom gewandt, was auch bis zum heutigen Tag fruchtlos blieb. Der Eingang der Mail wurde mir auch (automatisch) bestätigt.

Nun versuche ich es auf diesen Weg das sich um mein Anliegen gekümmert wird.

Relevante Daten, die Ihr braucht, werde ich dann per PM weiterleiten.



Mit freundlichen Grüßen

Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
burmese schrieb:
Am 16.11.2019 Habe ich mich auch per Mail an die Telekom gewandt,
Bis die dann ankommt kann es ja noch etwas dauern, heute ist ja erst der 5.11.2019?
 
Hier stand Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

du hast dich auch wie hier beschrieben registriert und die Belege hochgeladen?

Klick

In den Teilnahmebedingungen steht "Die Teilnehmer erhalten in der Regel innerhalb von 45 Tagen nach Registrierung die Zugabe per Post". Wenn du am 11.10. verlängert hast sind ja gerade mal 4 Wochen vorbei.
 
Hallo @burmese,

ich freue mich, dass du uns als Kunde erhalten bleibst und deinen Vertrag bei uns verlängert hast. Ich hoffe du bist mit deinem Handy soweit zufrieden.
Die Zugabe in Form der Samsung Galaxy Watch Active, erhältst du direkt von Samsung. Einfach auf der beschriebenen Seite anmelden, Rechnung aus der Vertragsverlängerung hochladen, und Samsung schenkt dir für den Kauf des Handys die Watch.

Hier haben wir leider keine Handhabe, da das eine Aktion vom Hersteller selbst ist. Wir sind da leider raus.

Gruß Marco K. von Telekom hilft
 
Ich bedanke mich bei allen Zielführenden Antworten!

Leider habe ich wohl den Hinweis bei der Bestellung überlesen.

MFG

Alexander
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Zurück
Oben