Case für Google Pixel 4a bestellt, geliefert wurde eins für das Pixel 4a 5G

*Hagen*

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
214
Auftragsnummer: ‌entfernt

Guten Tag!

Ich habe bei der Telekom online ein Case für das Google Pixel 4a bestellt und bekomme heute ein Case für das Google Pixel 4a 5G geliefert (siehe Foto). Da beide Handys unterschiedliche Größen haben, passt die Hülle natürlich nicht.

Mit welchem Lösungsvorschlag kann ich rechnen? :)
 

Anhänge

  • PXL_20210814_114401493-01.jpeg
    PXL_20210814_114401493-01.jpeg
    186,9 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @*Hagen*,

der Lösungsvorschlag fällt recht simpel aus.
Wir nehmen Kontakt mit dir auf und sehen zu, dass wir dir die korrekte Hülle zuschicken.

Fülle bitte einmal unser Kontaktformular aus, damit wir dich zu der Sache direkt erreichen können.

Es wäre zusätzlich vielleicht noch sinnvoll, wenn du einmal einen Moderator kontaktierst, damit dieser die Auftragsnummer aus deinem Beitrag entfernen kann. Solche Daten solltest du aus Datenschutzgründen nicht öffentlich posten.

Viele Grüße
Jonas Bl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S K Y N E T
Die Auftragsnummer wurde gerade von mir entfernt.
 
Danke.

Wie ich mittlerweile recherchieren konnte, gibt es bei der Telekom keine passende Hülle für das Pixel 4a zu kaufen, da dieses Handy nicht von der Telekom angeboten wird/wurde. Nur das Pixel 4a 5G. Viele Nutzer bei Mydealz haben den gleichen Fehler gemacht und eine Hülle für das 4a gekauft, einfach weil in der Artikelbeschreibung nie die Rede davon war, dass die Hülle eigentlich für das (größere) 4a 5G ist.

Ich habe mir bereits ein Retourenlabel besorgt und werde das Paket ganz einfach zurückschicken.
 
Zurück
Oben