Bookmark Extension für FireFox?

  • Ersteller des Themas Muscular Beaver
  • Erstellungsdatum
M

Muscular Beaver

Gast
Mir geht es ziemlich auf die Nerven, dass FF meine Bookmark Verzeichnisse im Sidebar immer offen lässt, wenn ich in ein anderes Verzeichnis gehe oder FF schliesse (ich habe sehr viele Bookmarks). Im MSIE war das nicht so, da hat er immer das vorherige Verzeichnis geschlossen sobald man in ein anderes gegangen ist um gute Übersicht zu garantieren, ebenso beim schliessen von IE, wurden alle offenen geschlossen, sodass die Bookmarks schön übersichtlich waren beim nächsten öffnen.
Wenn ich jetzt in meinen Bookmarks rumsurfe muss ich alle offenen Verzeichnisse manuell schliessen damit ich nicht ewig runterscrollen muss um wieder etwas zu finden.

Gibt es ein Extension für FF um das Verhalten von MSIE zu erreichen? Ich hab schon über Google gesucht aber nichts gefunden.
 
R

Ria

Gast
Autoclose Bookmark & History Folders

Hallo,

auf der Seite:

http://www.sephiroth-j.de/mozilla/

die oben genannte Erweiterung, die genau macht was Du möchtest.

Fast alle Erweiterungen für den Firefox und Thunderbird findest Du übrigens auf:

http://www.extensionsmirror.nl/

Viele Grüße

Ria


PS: Machmal ist es (für mich jedenfalls) wünschenswert, dass mehrere Ordner geöffnet bleiben. Die kann man erreichen, wenn nur das (+)-Zeichen vor dem Ordner gewählt wird.
 
M

Muscular Beaver

Gast
Danke. Es schliesst die Verzeichnisse zwar nicht wenn man FF zumacht, aber zumindest wenn man andere auswählt, was schon enorm hilft. Allerdings hab ich mich jetzt dran gewöhnt auf die Kreuzchen zu klicken um sie zu öffen, und muss mich jetzt erstmal umgewöhnen. :D
Danke nochmal.
 
Top