• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Booster Pack für BF2 auf CD brennen?

Ich war´s nicht

Cadet 4th Year
Hallo Leutz!

Wenn´s diesen Thread schon geben sollte, entschuldigt bitte und nennt mir bitte den Link!

Hier meine Frage:

Habe mir das Booster Pack Euro Force für BF2 legal runtergeladen und möchte eigentlich nur wissen, ob sich die Dateien auf CD backuppen lassen. Hab nämlich keinen Bock, jedesmal das Zeug herunter zu laden.

Freue mich auf Eure Antworten.

Viele Grüße

Ich

Zuletzt bearbeitet:
Muss da mann ja alles auf CD Bannen kann was die Größe von 650MB bzw. 700MB nicht überschreitet.

Guck mal im Pfadt des EA Downloaders nach. Dort wirst du fündig. Leider ist er momentan nicht bei mir installiert da mir letzte Woche die HDD abgkratzt ist und erst seit 3 Tagen die neue drin hab.

Euro Force - Booster Pack auf CD brennen

Wenn Sie das Booster Pack "Euro Force" auf CD brennen möchten, sichern Sie sich einfach folgenden Ordner:

C:\Programme\Electronic Arts\EA Downloader\cache\"Ihr EA-Account-Name"\eagamesbf2-2006online_map_contentbf2euro

Dort finden Sie die Installationsroutine für das BF 2 Booster Pack: Euro Force.
Brennen Sie den kompletten Ordner einfach auf eine CD und installieren das Booster Pack auf Wunsch von CD neu.

Quelle: http://eade.custhelp.com

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Hat funktioniert.