• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 Booster Pack Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IceWolf2ktribun

Cadet 4th Year
Hallo ich habe mir von einen Kumpel BF2 Euro Force ausgeliehen:)
Dar war auch schon eine gebrannte CD drin,habe sie eingelegt und installiert alles schon und gut

BF2 gestartet und unter Singleplayer waren neue Maps aber als ich im Multiplayer eine Euro Force map starten wollte sagte er mir das ich es kaufen solle

Ich habe mir de Zettel gepackt wo der Key drinsteht und alles gemacht,als ich den Key eingeben habe und mein BF2 Account Name ein gegeben habe,sagte er mir Werbungcode ungültig
Das Booster Pack ist Orginal
HILFE

Danke im vorraus

Naja mein tipp wäre, einfach dass spiel wirklich zu kaufen, denn wenn du es einfach von einem Freund brennst is das nicht erlaubt, un auch verständlich das EA das nich will....:rolleyes:

er hat die gebrannt habe
ich habe irgendwo gelesen das man die gedownloadeten Daten auf ein CD sicher kann

Zu BF2 gibt es einen Sammelthread... :rolleyes:

Wenn Du das Booster Pack unbedingt spielen willst, kauf es Dir neu.
Die CD alleine reicht nicht, Du wirst auch noch einen eigenen Key brauchen, damit Du es mit Deinem Account spielen kannst. Soweit ich weiß, ist der Key auch an Deinen Account gebunden...

Die Daten kann man zwar auf CD brennen, aber nur, damit es bei Neuinstallation nicht erneut herunterladen muss. Es ist also wirklich nur eine Sicherheitskopie.
Um das Booster Pack selbst spielen zu können - ohne Probleme und legal - muss man es entweder auf der EA-Seite oder im Laden kaufen.

IceWolf2ktribun: Hier gibts keine Hilfestellungen zu Softwareklau!

*closed*

Gruß,
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben