• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Booster-Packs werden nicht Erkannt/Problem bei Registrierung besagter Packs...

Col. Sheppard

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
443
Hallo.

Mal wieder eine Frage von mir:

Ich wollte mal die Maps der Booster-Packs Spielen, allerdings jedesmal wenn ich eine dieser Maps laden will, ob im Singleplayer oder bei Server erstellen kommt mir ne Meldung ich solle das Booster-Pack erstmal kaufen und diese Map spielen zu können.

Was geht denn da ab? :freak: Ich hab beide Packs auf der Festplatte!! :mad:


Inzwischen konnte ich mir denken das es vielleicht etwas damit zu tun hat das man die Booster Packs Registriern muss (ist meiner Meinung nach iditi**) aber wenn ich auf die Registrierung gehe muss ich neben den Serialcode für die Boosterpacks meinen Battlefield 2 Kontonamen und meinen Battlefield 2 Soldatennamen angeben.

Schön und gut ich hab schon nen Online-Account doch jedesmal wenn ich den Namen dieses eingebe kommt mir das es diesen nicht gibt und ich nen Account in Battlefield 2 Anlegen soll !!! :freak:

Der Account Name und der Soldatenname sind doch beide Dasselbe oder?
Was genau muss ich denn da einfüllen?

Helf mir ich bin verzweifelt dieses verdammte Angemelde bei jeder Kleinigkeit bring mich noch um den Letzten Nerv.... :rolleyes:




Col. Sheppard
 
Das ist ein bisschen kompliziert so weit ihc mich erinnern kann. Ich glaube du musst noch ein Konto bei EA erstellen und das dann benutzen. Das mit der registrierung hängt damit zusammen das man die Boosterpacks eigendlich runterladen musste. Ich kanns dir leider nich hunderprozentig versprechen das es stimmt, ist schon eine weile her das ich das gemacht hab.
 
Jo bei EA habe ich schon ein Konto allerdings nützt mir das auch nicht viel...
 
EA Konto erstellen, BF ingame Konto mit diesem verknüpfen. Dann die Boosterpacks auf dieses EA Konto registrieren.

Damit Du die Boosterpacks spielen kannst, muss immer dieses komische EA Tool im Hintergrund laufen.

Ich hab beide Boosterpacks und schon laaaaaaaange nicht mehr gespielt bzw. gar nicht installiert... Die meisten wollen das eh nicht spielen, bzw. gibt kaum Server damit. Siehe auch das AddOn. Interessiert kein Schwanz (ausser das man halt mit an den Spielernamen gebundenem AddOn mehr Unlocks kriegt)
 
Der EA Downloader muss nicht mehr laufen wenn ma nie Boosterpacks installiert hat.
Ich habe noch win 2k und da läuft das EA ding gar net, deswegen ahts ein kumpel runtergeladen auf ne CD gebrannt ich habs installiert und es geht wunderbar.

Das niemand Special forces Spielt ist doch käse, man findet immer gute server. Bei den Boosterpacks ist das aber leider die wahreheit, da ist es sehr schwer einen guten Server zu finden.
 
Klick

Schau mal beim Amored Fury FAQ gleich bei Punkt 1 danach müsste es gehen ;)
 
Also muss ich mir zuerst diesen Downloader Installiern obwohl ich die BoosterPacks von einer DVD Aus bereits Installiert hatte??

Col. Sheppard
 
Wer behauptet das ? Hast dir überhaupt das FAQ durchgelesen ?
 
Ja, macht ruhig weiter ...
Ich habe selbst das Problem mit der s***** Collection :grr: und habe einige Nächte lang nur gegooglelt und in keinem Forum konnte eine hilfreiche Erklärung gegeben werden, selbst bei EA scheint man auf taube Ohren zu stoßen. Echt schade :heul:
Hier scheinen auch nur halbe Antworten gegeben zu werden, oder irre ich mich?! Hat das einen von euch wirklich geholfen?
 
@Col. Sheppard

Du bist definitiv nicht der Einzigste, mit diesem Problem. Auch ich kann die Boosterpacks nicht aktivieren. Entweder stimmen die Links nicht mehr, um eine Aktivierung zu tätigen, oder gar hatte der Verfasser der Aktivierung - kein Hirn eingesetzt.

Persona ist angelegt und verküpft. Ich habe nur einen Key beim Kauf erhalten, der wurde zur Aktivierung von BF2 benötigt. Wenn ich nun AF oder EF aktivieren möchte, erhalte ich folglich die Meldung - Key bereits in Verwendung. Teufelskreis!

Wenn man jedoch über den IngameBrowser einen Server joinen möchte, wo etwaige Boosterpacks laufen, bekommt man natürlich die besagte Meldung - der Unmöglichkeit.
 
Also bleibt nur eine Erfahrung die wir mitnehmen sollten - nämlich, demnächst keine Collectionen von EA mit OnlineAktivierung zu kaufen. Stattdessen die jeweiligen Programme separat. Schade! Hatte mir von einer Collection mehr erhofft ... wesentlich mehr (aber vor allem, das es auch funktioniert).
 
War in eurer Packung keine Anleitung dabei ?

So schwer ist das nun wirklich nicht. Ich hatte selber damals das Problem das der Downloadername beim EA Acc vertauscht war mit dem BF2 Nick deswegen kam auch immer diese Meldung das ich doch erst die Booster Packs kaufen sollte. Wie gesagt man muss ganz genau drauf achten was für ein Namen man eintippt ;)
 
@BigWorm48

Was ist denn das für eine Unterstellung?
Es geht nicht basta - die Antwort die man hier bekommt, ist dass der Key in der Verwendung ist.

Selbst mit dieser "bekloppten" Anleitung: "http://www.battlefield.com/activate/index.html" geht nichts mit einer Aktivierung. Aber sicher, wir können ja nicht lesen, geschweigedenn etwas korrekt eingeben.
 
Richtig MrGenovese. Als Gott die Dummheit verteilt hatte, haben wir Collection besitzer scheinbar alle: "Hier ... hier ... ich will" gerufen! :evillol:
 
Ihr werdet 100% einen Namendreher drin haben deswegen könnt ihr die BoosterPacks nicht starten.
 
@BigWorm48

Natürlich, es ist ja so verdammt schwer den Namen MrGenovese zu schreiben. Oh man!!!!!!:freak:
 
Ich sach ja, scheinbar hält man uns wirklich für zu blöd, andererseits können jene Richter über uns, uns ja auch nicht helfen. He he he ...:evillol:
 
Hi alle zusammen...
Ich habe auch die komplette Collection und nun von heute auf morgen kann ich die boosterpacks nicht mehr spielen : /....gestern abend lief alles noch top und heute kommt die gleiche meldung "du musst die boosterpacks erst kaufen" oda so...
da bei mir seit gestern abend das inet nicht mehr funktioniert bin ich bei meiem freund mit mienem PC...jetzt wollen an 2 computern bf2 spielen (operation road rage) und als wir auf nen server gehen wollten war die meldung plötzlich da...wir beide haben die bf-collection und haben schon oft die booster packs gespielt und es GIBT einige server die diese auch spielen...
also weiss einer von euch woran es liegen kann, dass bei uns beiden die boosterpacks nicht mehr gehen?!
ich versteh es einfach nicht ich habs doch gestern noch gepielt und jetzt gehts bei mir und bei ihm nichtmehr das ist komisch...!?!?!?!
mfg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben