• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Booster-Packs werden nicht Erkannt/Problem bei Registrierung besagter Packs...

@ Spartan

hab genau das selbe Problem geht seid Heute auch nicht mehr bei mir. Liegt wahrscheinlich am EA Server.

hmm...ich hoffe sehr, dass das wieder hinbekommen wird...wäre sonst nämlich wirklich sch****...ich find nämlich Rperation Road Rage richtig gut un auch Midnightsun xD und fänds sehr blöd, wenn ich die nemmer spielen kann...bisher gehts immer noch nicht..

So bei mir gehts wieder endlich :D

Des kommt bei mir wen ichs registrieren will

Folgender Fehler ist aufgetreten:
Adresse wird nicht erkannt
Erklärung:
Auf dem Weg zu Ihrem Ziel ist ein Fehler bei der von Ihnen eingegebenen Adresse entstanden.

Behebung des Problems:
Am besten klicken Sie auf den Zurück-Button Ihres Browsers und versuchen, die Seite erneut aufzurufen. Wenn das nicht funktioniert, sollten Sie Ihr Browserfenster schließen, sich wieder auf der Website anmelden und es erneut versuchen.

Wenn diese Fehlermeldung erneut erscheint, teilen Sie uns dies mit unter Mitgliederbetreuung.

Bitte notieren Sie sich die Schritte, wie Sie auf die Seite gelangt sind, und teilen uns diese mit.

Zurück

master201 schrieb:
Des kommt bei mir wen ichs registrieren will

Folgender Fehler ist aufgetreten:
Adresse wird nicht erkannt
Erklärung:
Auf dem Weg zu Ihrem Ziel ist ein Fehler bei der von Ihnen eingegebenen Adresse entstanden.

Behebung des Problems:
Am besten klicken Sie auf den Zurück-Button Ihres Browsers und versuchen, die Seite erneut aufzurufen. Wenn das nicht funktioniert, sollten Sie Ihr Browserfenster schließen, sich wieder auf der Website anmelden und es erneut versuchen.

Wenn diese Fehlermeldung erneut erscheint, teilen Sie uns dies mit unter Mitgliederbetreuung.

Bitte notieren Sie sich die Schritte, wie Sie auf die Seite gelangt sind, und teilen uns diese mit.

Zurück
das kommt bei mir auch....was soll ich machen =/

Hallo Leute,

nachdem ich ebenfalls große Probleme hatte, die Booster Packs aus der Complete Collection zu registrieren, es nun aber ENDLICH geklappt hat, hier mal kurz die wichtigen Punkte:

1. Der Link aus dem Handbuch funktioniert nicht (mehr)!

2. Hier findet ihr eine vernünftige Anleitung:
http://www.battlefield.com/activate/ger.html

3. Laut einem anderen Forum funktioniert die Registrierung nur mit dem IE, bei mir hat es auf jeden Fall mit dem IE geklappt.

Der direkte Link zur Reg.-Seite:
http://profile.ea.com/gamereg.do?locale=de_DE

Hoffe geholfen zu haben, viel Spaß beim zocken ;)

Zurück
Oben