Boot Menü [F9] > Doppelter Windows Boot Manager - HP Compaq 8300 Elite Ultra-Slim

freely-user

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
294
Guten Tag zusammen!

Im Anhang ein Bild vom Boot Menü!

Das Bios ist natürlich noch die alte Version.
Die restlichen Informationen dass es auf EFI bzw. GPT basiert ist ja hoffentlich für jeden eindeutig ersichtlich. Oder braucht noch jemand das genaue Modell der Kiste?

Windows wurde ganz sauber neu installiert.
Über Diskpart führe ich bei jeder Installation immer ein Clean aus.

Ist mir so mit den anderen HP Compaqs 8000/8200 Elite noch nicht untergekommen. Was hat das auf sich?

Dass ich den Ram-Speicher von 4 auf 6GB erweitert habe, wird wohl nicht das Problem sein? Also mir ist es halt erst jetzt aufgefallen.
 

Anhänge

  • 20220516_010953.jpg
    20220516_010953.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 190
Zurück
Oben