now*shorty
Newbie
Hallo Forum,
ich habe auf meiner Festplatte drei Partitionen eingerichtet:
1. 4 GB Fat 32 für Win98 und den Bootmanager (PowerQuest)
2. 65 GB NTFS
3. 89 GB NTFS W2K
Jetzt habe ich bei der instalation von W2K nach einigen Schritten immer ein Backup gemacht und wollte jetzt ein Restor auf Partiton zwei machen. Das hat auch geklappt. Aber wenn ich im Bootmanager das OS auf Partition zwei anwähle startet mir trotzdem das OS von Partition drei.
Ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich das hinbiegen kann.
Von anderen (von mir eingerichteten Rechnern) funktioniert das. Ich habe auch die boot.ini auf Partition zwei schon verändert da diese ja (wg. Backup) als bootpartition die 3 stehen hatte aber das hat auch nicht funktioniert.
Hat jemand einen heißen Tipp für mich?
gruß
ich habe auf meiner Festplatte drei Partitionen eingerichtet:
1. 4 GB Fat 32 für Win98 und den Bootmanager (PowerQuest)
2. 65 GB NTFS
3. 89 GB NTFS W2K
Jetzt habe ich bei der instalation von W2K nach einigen Schritten immer ein Backup gemacht und wollte jetzt ein Restor auf Partiton zwei machen. Das hat auch geklappt. Aber wenn ich im Bootmanager das OS auf Partition zwei anwähle startet mir trotzdem das OS von Partition drei.
Ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich das hinbiegen kann.
Von anderen (von mir eingerichteten Rechnern) funktioniert das. Ich habe auch die boot.ini auf Partition zwei schon verändert da diese ja (wg. Backup) als bootpartition die 3 stehen hatte aber das hat auch nicht funktioniert.
Hat jemand einen heißen Tipp für mich?
gruß