Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weis wer wie ich unter Windows XP (zB mit Nero) eine bootfähige CD mit dem Windows Betriebssystem Windows XP Professional x64 erstellen kann? Hier der Link, von dem ich die *.rar Datei heruntergeladen habe.
Normalerweise befindet sich in der rar gepackten Datei ein iso-Image.
Als erstes entpacken und irgendwo auf HDD legen.
Nero öffnen, popup abbrechen und Datei-neu. Jetzt zum entpackten iso-Image navigieren, öffnen und brennen. Ganz einfach.
Naja ich hab die cd ja schon brennen können, nur gebootet wird nicht. Aber Linux suse 9.2 oder Win XP Prof hab ich auch auf CD und von denen wird ganz normal gebootet. Und ein iso Image ist glaub ich auch nicht in der .rar Datei. Aber ich kann ja noch mal nachschauen. Das Problem ist, wenn ich die CD in Win XP starte (setup.exe), dann kommt eine Meldung, dass man das OS nur installieren kann, wenn von der CD gebootet wird.
Auf der MS Seite steht, dass es ein iso Image ist !
Download the trial
The Windows XP Professional x64 Edition trial software download is available at no charge. After you have completed the download registration process, you will receive an e-mail message with a link to the download page. The download page will include the download file and a product key for the trial software. The file will be in ISO format and must be burned to a CD or DVD before you can install the software on your computer.
Master okiwan beschreibt das integrieren von SP2 in XP; das ist was Anderes!
Das weis ich eh, aber da ich grad nicht daheim am PC bin und mir die Datei nicht anschauen kann, kann ich nicht zu 100% sagen, dass sie in der .rar Datei gespeichert ist. Wieso muss ich mir dann eine rar Datei herunterladen und nicht gleich die .iso Datei?
Egal ich melde mich wieder, wenn ich es wieder ausprobiert habe, also morgen oder so.
/edit
hab nachgeschaut und es befindet sich doch eine iso drauf.
/edit
Also ich hab alles so wie auf der Seite (link oben) beschrieben gemacht und es wird trotzdem nicht gebootet. Ich hab es mit Nero 6 probiert. Vielleicht teste ich es mal mit XP Burner Pro, mal gucken obs mit dem klappt.
Ich habe mir Linux Suse 10.0 geladen weil ich mal interesse habe linux zu installieren und zu probieren.
Es sind 5 Iso dateien (cd1 - cd5)
diese habe ich dann entpackt und mit nero6 als boofähige cd gebrannt doch als ich dann neu gestartet habe um zu installieren hat er nicht gebootet sondern ganz normal neu gestartet.
langsam zweifel ich an mein können
Kann mir bitte jemand weiter helfen?
Ich habe mir auch den text mit der diskette und si durchgelesen doch da habe ich ein Problem !!
ich habe garkein diskettenlaufwerk ^^
besitze einen laptop und da gibt es sowas nicht mehr.
ich denke mal bei den neueren pc´s auch nicht mehr
nagut bedanke mich schonmal für ratschläge und hilfe.