Evil E-Lex
Captain
Da der Zorin Datenträger komplett fehlt, wird das schwierig. An der Variablenbezeichnung ändert das trotzdem nichts. Es gibt Ubuntu-Derivate die schlicht zu bequem sind, diesen Eintrag anzupassen. Das führt dann gern zur Verwirrung, wenn man verschiedene Ubuntu-Derivate installiert hat und nun im UEFI-Bootmenü mehrere Ubuntu-Einträge auftauchen, obwohl man kein "echtes" Ubuntu installiert hat.Habicht schrieb:so schauts aus - ich weiß schon, warum ich die angefragten Ausgaben aus dem wohl funktionierenden Zorin heraus haben möchte, dann lässt sich das alles eindeutiger zuordnen und man muss nicht spekulieren.![]()
Ergänzung ()
Wenn du meine Beitrag gelesen hast, wirst du feststellen, dass auch mir nicht alle nötigen Infos vorliegen. Unter anderm fehlt die vom TE beschriebene zweite SSD. Das ist ein viel größeres Problem als die UEFI-Booteinträge, da so die aktuelle Systemkonfiguration nicht der entspricht, die der TE durch die Installation von Zorin geschaffen hat.Habicht schrieb:Aber gut, mein System ist es nicht und auch nicht mein Problem - Vorschlag, wenn dir die vorhandenen Infos reichen, dann mach doch einfach mal einen Lösungsvorschlag oder wenigstens mal einen verwertbaren Versuch, eine Lösung zu finden.
Mit welcher Erwartung? Was soll da anders aussehen?Habicht schrieb:Mir jedenfalls reicht es nicht und darum bitte ich um die angefragten Infos aus Zorin heraus.
Zuletzt bearbeitet: