Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe seit geraumer zeit vista laufen und auch ordentlich eingerichtet, jetzt habe ich win 7 installiert und musste nun feststellen das ich keine chance habe die vista partition beim systemstart auszuwählen, d.h. wie kann ich ein bootmenü für bei erstellen?
zu erwähnen wäre noch das beide OS auf 2 verschiedenen hdd's installiert ist....
Ich hatte gehofft das es noch ne andere antwort gibt....
denn jetzt muss ich zugeben das ich das programm nicht so ganz verstehe, bzw. meine english-kenntnisse nicht ganz ausreichen um das zu meistern.... ;-)
Ich habe mal ein Screenshot gemacht und nummeriert:
1: Eintrag Entfernen oder Hinzufügen klicken (1)
2 : Unten bei Add Entry bei Type Windows Vista auswählen
3 : Laufwerk auswählen wo Vista drauf ist
4 : Hinzufügen
Hoffe is verständlich ^^
Kann natürlich auch sein dass Win 7 einen Eintrag für Vista gemacht hat aber Win 7 als standard OS gewählt wurde
hamm, habe mir das schon fast so gedacht. aber habe das jetzt mit allen möglichen partitionen ( 4 ) durchprobiert und bekomm einfach kein bootmenü beim restart. auch in der "msconfig" findet sich nur win 7 und nix anderes.
edit: evtl. hilft dieser screenshot....
wenn ich das richtig verstehe meint easybcd das das vista wohl unter drive: u wäre... so ein laufwerk gibt es bei mir nicht...
Ergänzung ()
ok, das problem scheint nun gelöst. habe es mit ein bisschen probieren im easybcd hinbekommen.
das geheimnis war: ich angeben musste, an welcher stelle das betriebssystem installiert ist, bezugnehmend auf die win7 partition. das bedeutet welchen buchstaben hat die vista-partition wenn ich win7 geladen habe... *verwirrend*