Bootproblem bei Notebook /Kann kein Speicherabbild erstellen\

mcemsi14

Ensign
HAllo, ich habe das Problem, dass mein laptop nichtmehr hochfährt.
Kurz nach dem Start Kommt eine Meldung dass windows nicht richtig gestartet werden konnte.
(Abgesicherter Monus,AM mit netzwerktreibern, Letzte bekannte Konfigurationect.)
Ich kann alle auswählen, es passiert jedoch imer das Selbe:
Er versucht ein Abbild des Speichers zu erstellen (soweit ich das lesen konnte, das Bild bleibt nur ca. 1 Sekunde). Das klappt jedoch leider nicht und er staretet neu.
Woran kann das liegen?
Hate gestern abend Probleme, sodass ich es einfach abstürzen ließ. Könnte es daran liegen, das vielleicht noch irgendwelche Reste gespeichert sind?::freak:

Danke

Liegt es an der Festplatte oder am Ram?
evtl. könnte ich ja mal neu formatieren

Also cih probier grade mit der wiederherstellungscd von XP.
Da Steht ich solle auswählen bei welcher Installation ich mich anmelden will
(gibt nur eine)
Dann drück ich 1 und ENTER
Jetzt soll ich das Administratorenkennwort eingeben.
(Das ganz normale vom Hauptbenutzer, oder?)
Aber wenn ich das eingebe heißt es dass das kennwort ungültig sei und ich es erneut eingeben solle

Sollte wohl mehr an einem zerschossenen BS liegen, wenn Du eine Vollversion des Systems besitzt, kannst Du die Reparaturinstallation mal versuchen. Bei einer Recovery geht das meistens nicht, da dort nur das ganze System neu aufgesetzt wird.

Das Kennwort vom Hauptbenutzer ist nicht das vom Administrator. Lass wenn Du keines vergeben hast, das Kennwort weg. Sonst solltest Du es ja wissen wie das Kennwort von dem Benutzer "Administrator" heisst.
Man kann auch den ändern Button benutzen, solange keiner geantwortet hat, wird nicht so gerne gesehen hier.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben