Don-DCH
Captain
Guten Mittag,
ich habe ein Bootproblem bei meinem Server.
Folgende situation, ich habe ihn heruntergefahren und alle HDD´s abgesteckt und eine dran die ich löschen wollte aufgrund einer einsendung.
Anschleßend habe ich alle swieder angesteckt doch er ist nicht mehr hochgefahren.
Habe auch geprüft wo das OS ist und nur die eine HDD´s an verschiedene SATA Controller angeschlossen keine besserung.
Zur Hardware
Intel Core i5 750 @2,66
160 GB festplatte
Nvidia 9400 GT
1 DVD Laufwerk
Gigabyte P55 Ud-5
12G DDR 3 RAM
Und weitere abgesteckte festplatten
1TB
500GB
1TB USB
Bootpriorität ist auf hard disk als erstes, im bios wird auch die festplate auf IDE Master 1 erkannt.
Aber es kommt nur eine Bootfail meldung,.
Loadin Operating system
dann dauerts dann boot von cd/dvd und da insert bootable disk.
Was kann ich tun das er wieder bootet, windows dvd hab ich auch eingelegt er findet aber keinen wiederherstellungspunkt.
MFG Don-DCH
ich habe ein Bootproblem bei meinem Server.
Folgende situation, ich habe ihn heruntergefahren und alle HDD´s abgesteckt und eine dran die ich löschen wollte aufgrund einer einsendung.
Anschleßend habe ich alle swieder angesteckt doch er ist nicht mehr hochgefahren.
Habe auch geprüft wo das OS ist und nur die eine HDD´s an verschiedene SATA Controller angeschlossen keine besserung.
Zur Hardware
Intel Core i5 750 @2,66
160 GB festplatte
Nvidia 9400 GT
1 DVD Laufwerk
Gigabyte P55 Ud-5
12G DDR 3 RAM
Und weitere abgesteckte festplatten
1TB
500GB
1TB USB
Bootpriorität ist auf hard disk als erstes, im bios wird auch die festplate auf IDE Master 1 erkannt.
Aber es kommt nur eine Bootfail meldung,.
Loadin Operating system
dann dauerts dann boot von cd/dvd und da insert bootable disk.
Was kann ich tun das er wieder bootet, windows dvd hab ich auch eingelegt er findet aber keinen wiederherstellungspunkt.
MFG Don-DCH