• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Borderlands 3 - Lvl 50 und jetzt?

Falc410

Vice Admiral
Registriert
Juni 2006
Beiträge
6.422
Ich habe mit Borderlands nicht so viel Erfahrung, den ersten Teil habe ich Solo einmal durchgespielt und dann liegen gelassen, bei den anderen 2 Teilen bin ich nichtmal so weit gekommen. Jetzt habe ich mir Teil 3 gekauft und wieder Solo gespielt, Story fertig, dann TVHM wieder von neuem begonnen bis lvl 50 und jetzt weiss ich nicht was man so macht.
Es gibt ja noch Maliwan Takedown, Circle of Slaughter und Proving Grounds. Ist das der Endgame Content? Ich habe am PC es mit Matchmaking probiert aber egal für was - nie habe ich jemanden gefunden. Ich spiele währen dem Matchmaking einfach weiter aber selbst nach 2-3h - nichts. Spielt niemand mehr Borderlands 3 oder spielt niemand diesen Content?

Ansonsten habe ich mal auf Mayhem 4 geschaltet, mehr geht ja nicht, und Gigamind gekillt. Hat ewigkeiten gedauert, ich wette der Kampf hat 10 Minuten gedauert. Dafür gab es dann eine Legendary mit Item Level 596 - anscheinend geht es wohl bis 600. Aber auch diese neue Waffe macht relativ wenig Schaden auf Mayhem 4. Also wenn ich damit normale Gegner töten möchte, dauert es einfach ziemlich lange. Ist das vielleicht gar gedacht solo gemacht zu werden und nur für Gruppen interessant?

Bei anderen Spielen, wie z.B. Diablo oder Division farme ich ja langsam immer besseres Gear um dann von einem Schwierigkeitsgrad in den nächsten zu kommen. Ist das bei Borderlands auch so? Sollte ich jetzt auf Mayhem 1 farmen bis ich Item Level 550+ habe und dann Mayhem 2 usw. ?
 
Hallo,