Randalmaker schrieb:
Die Story an sich war nicht das Problem an BL3, sondern die beiden unfassbar nervigen Antagonisten und nein, das wurde am Ende auch nicht wirklich besser.
Ich fande den alten Jacobs und auch Typhon sehr gut gemachte Charaktere. Die beiden Zwillinge fand ich nicht mehr cringe als zb Tannis bei Borderlands 1 und 2.
Cringe und die Art des Humors sind aber bei Borderlands schon immer ein Thema in dem sich gestritten wird.
Es gibt nicht wenige, die mit Borderlands deswegen gar nichts anfangen können.
anexX schrieb:
Ich kann mit der Borderlands Reihe nichts anfangen - dieses Ultra Comic Setting holt mich überhaupt nicht ab - mal 20 Mins gezockt (ich glaube es war BL2) und dann Dankend deinstalliert ...
Schlecht war Borderlands 3 definitiv nicht und es hat definitiv einen Ruf, den es nicht verdient.
Teil 4 hatte ich leider nur kurze Zeit gespielt und auch nur einmal mit einem Charakter die Story durchgespielt. Da habe ich noch keine umfangreiche Meinung zu.
johnieboy schrieb:
In der derzeitigen Super Deluxe Edition (Steam 130€, Keyseller 80€) sind nur 4 Bounty Packs enthalten. Die man sehen kann ist bereits #5 aufgeführt und als Paid DLC.
Das hat mich auch etwas abgeschreckt. Bei Teil 3 hatte man bei einer "Deluxe" Edition alle kommenden DLCs mit dabei und damit schon von Tag 1 an, alles komplett (auch wenn es noch nicht erschienen war)
PS:
Coop ist Segen und Fluch zugleich.
Borderlands bietet eine sehr umfangreiche Story und dutzende Nebenquests. Wenn man im Coop da teilweise durchrennt und Videos und Gespräche skipt verpasst man einen sehr großen und guten Teil des Spiels. Daher spiele ich immer in Ruhe einmal das Spiel durch und lasse mir dabei auch Zeit für die ganzen Nebenquests und Easter Eggs, bevor ich dann mit einem Kumpel ins Coop gehe.
Ich denke, da kommt auch das Thema mit BL3 auf, da die Antagonisten in der Hauptkampagne drin stecken und man deren Part nicht (so leicht) skippen kann und die guten Nebenquests dann zum Großteil übersprungen werden.