• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Borderlands PEGI 18 WinXP -> Win7 = uncut -> cut?

Hoco

Ensign
Borderlands PEGI 18 uncut auf einmal cut

Hi,

ich habe die PEGI 18 Version von Borderlands, eine uncut aus Österreich. Die war bis vor kurzem uncut. Dann hab ich das OS (von Win7 auf Win7; Thread Titel ist falsch) neu installiert, das Spiel wieder installiert und nun ist es cut. Was ist da passiert?

Zuletzt bearbeitet:
Deutsche IP? Steam cutted ja bei manchen Spielen nach ip -.-

Gar kein Steam. :D

och hast recht dachte grad es wäre nen steam exclusives game^^ schon neuinstalliert?

gerade eben, hat nichts geändert.

Haste die DVD oder irgendwo runtergeladen ( ich mein nen online store^^ )?

DVD. Und ich hatte es vor ein paar Monaten schon mal auf Win7 installiert, da war alles normal. Irgendwann anfang des Jahres hab ich das System neu aufgesetzt, jetzt wollte ich Borderlands spielen und jetzt ist es cut. Dabei müsste alles genauso sein wie beim letzten Mal...

Es gibt da nen Netten Kleinen Trick, installiere das Spiel einfach auf English, dann wird es automatisch uncut, und dürfte sich auch nicht wieder cuten. Ich hab selbst Windows 7 drauf, und is nix gecutet. Probier das mal vlt hilft es dir weiter

Was heißt installiere es auf Englisch? Als Installationssprache Englisch auswählen? Hab ich natürlich gemacht, das Spiel ist auch in Sprache und Text englisch... nur eben geschnitten...

hast du schon mal in den options ini die sprache dort auch auf int gestellt ? talweise ist sie dort noch deutsch und das Spiel gecuttet. Das spiel ist aber dennoch auf English.

Müsste irgendwo unter C:\Benutzer\XxX\Eigene Documente\Borderlands sein vlt auch im Ordner MyGames... musst du mal googlen habs net genau im Kopf ...

Habe diese options ini zwar nicht gefunden, allerdings hat sich mein problem nach einer erneuten installation einfach so gelöst. ich habe keine ahnung warum... ganz normal, wie die beiden male gestern auch, installiert und gestartet - schwups - ists wieder uncut...

:freak:

Zurück
Oben