• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Borderlands - Wie sieht der Coop-Modus aus?

Cheeseburger

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
mein Kolege und ich wollten uns Borderlands kaufen und zu zweit über Tunngle im Coop-Modus zocken.

Jetzt möchten wir wissen, wie der Coop-Modus aussieht...
Bekommen beide gleich viele Erfahrungspunkte? Dropen Gegner Gegenstände, die jeder einsammeln kann oder sind diese wie bei Guild Wars vorbestimmt? Können beide mit der selben Klasse spielen?

Hat jemand Erfahrung mit dem Coop?
Freue mich über jede Antwort! ;)

Gruß Cheese

Also Boarderlands in Coop ist wirklich super :D

1. Ja jeder bekommt Erfahrungspunkte aufgeteilt, je nach dem wie hoch ein level ist, desto mehr oder weniger bekommt derjenige dann.
2. Gegenstände kann grundsätzlich jeder einsammeln, nur manche sind eher für die eine klasse andre für eben eine andere klasse.
3. Natürlich könnt ihr die selbe klasse spielen, jedoch würd ich davon abraten da es mehr spaß macht wenn man bisschen variation drin hat (bin siren :D)

gruß

Beide bekommen gleiche EP
Jeder Gegner droppt nen Gegenstand 1X, wollt ihr den aber beide haben dann einfach Save neu laden und nochmal looten

Beide Klasse

4. es gibt kein trading modul. D.h. der eine sieht was beim händler kann es sich nicht leisten udn der andere kann nicht helfen weil man geld nicht handeln kann. nur wenn der andere es sich komplett alleine leisten kann, kann er es kaufen und aus dem inventar werfen.

Hey!
Danke für die Antwort, hört sich ja alles gut an, nur dass die Gegenstände nicht von Anfang an für einen bestimmt sind, finde ich nicht so gut...

Kannst du mir einen Tip geben, welche Klassen sich ergänzen würden im Coop?
Gruß

Ich hab Siren gespielt, und mein Freund Jäger, also hat Prima geklappt :)
Jäger sollte auf Pistole setzen ^^, da kannst mit einem schuss einen gegner umbringen, und siren auf die SMG.
mehr hab ich ncoh ned probiert ^^

Sollte der Jäger nicht besser mit seinem Sniper umgehen können?:)
Er hat doch eins oder?

Ich hab mit nem Kollege solider, Hunter gespielt :)

Geht schon gut ab, aber es wird nach einer Zeit echt langweilig muss ich sagen.

Jo mit meinem 28er Hunter hab ich nen Oranges Revolver Tjo
Pro Hit ~700Dmg, hat zwar auch 280K gkostet aber das wars wert^^

Wir spielen Bersi/Hunter passt auch sehr gut

Kann mir einer noch eben sagen, was jede Klasse überhaupt so bringt?
Kann man nicht auch mit dem Jäger(ich nehme an Jäger=Hunter) eine Shotgun bedienen oder mit diesem riesigen Bodybuilder ein Snipergewehr?
Gruß

öhm, Borderlands in Coop ist echt genial.

alle Erfahrung wird geteilt, egal wo man auf der Karte ist. die Monster haben natürlich mehr HP. Habe es zu zweit und zu viert im Netzwerk gespielt.

gute Kombi zum spielen ist Hunter und Soldier, mit den Classmods nachher regeneriert der eine Leben fürs Team, der ander Munition fürs Team, da kann man denn einfach draufhalten ohne auf die Munition achten zu müssen.

jedenfalls ein gutes spiel für eine kleine gruppe von leuten

Bersi:
Shotgun
Raketenwerfer

Siren:
SMG

Soldier:
Shotgun/SMG

Hunter:
Sniper
Revolver

Kannst natürlich mit jedem alles spielen aber das is so das wie wir das gut spielen konnten

Moin , bin momentan lvl 30 Soldier. Suche jemand der Bock hat bisschen Koop zuzocken. Wenn jemand Lust hätte -> Bei mir melden :)

Zurück
Oben