Bose Solo 5 Universalfernbedienung Samsung TV

fiatpanda

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
803
Hallo zusammen,

Ich hab eine neue Bose Solo 5 und würde gerne wenn möglich die mitgelieferte Universalfernbedienung benutzen.

Leider funktioniert sie bei meinem Samsung TV nicht.

In der Code-Liste ist leider nur ein Code für Samsung angegeben (so wie für jeden anderen Hersteller auch).

Mein TechniSat Receiver hab ich erfolgreich codiert und funktioniert auch.


TV ist etwas älter, Modell L40A557P2FXKS


Habt ihr eine Idee ?

Die Codes sind 4-stellig.

Über Google habe ich eine andere Bose Code Liste gefunden, doch leider sind die 5-stellig und funktioniert nicht.

Vielen Dank
 
0600 sollte der Samsung Code sein
 
Danke, probiere ich aus.

In der Code-Liste ist für Samsung 0060 angegeben, aber ich probiere mal 0600.
 
0600 hat leider nicht geklappt.


———

Keine mehr eine Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Code lautet 00060. bei mir hat es auch erst nicht geklappt, du musst den Vorgang wiederholen. Also danach den Vorgang mit + durch zappen. Sprich du drückst die Taste tv lange. Danach gibst Du den Code ein. Danach + . Danach menu. Wenn es nicht klappt wieder + und wieder menu. Solange bis es klappt. Danach mit Exit speichern. Man zappt quasi mit + durch die verschiedenen codes.
 
Ja, mir war bewusst, dass der Thread alt ist - stand aber heute vor dem gleichen Problem - da ist mir aufgefallen, dass das Thema noch nicht gelöst war hier :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fiatpanda
Zurück
Oben