Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist er opfer eines Botnetzwerkes geworden, und wenn ja, wie kommt er da wieder raus?
Er meint er hat das Problem mit dem Ipad, dem Laptop und seinem Desktoprechner.
Kommt auch wenn man zu häufig Suchanfragen in einer Minute versendet. Wenn noch andere Leute gleichzeitig am selben Anschluss surfen passiert das schon mal.
Kommt auch wenn man zu häufig Suchanfragen in einer Minute versendet. Wenn noch andere Leute gleichzeitig am selben Anschluss surfen passiert das schon mal.
Bei sowas würde ich einfach mal probieren mit einem anderen PC über den selben Internet Anschluss auf Google.de zuzugreifen. Klappt das, könnte man als ersten Schritt den Browsercache mal leeren (komplett) inkl. allen temp. Daten. Hilft das nicht, würde ich in jedem Fall eine Neuinstallation des Systems in Erwägung ziehen, da ich keine Lust hätte immer daran denken zu müssen, dass bei mir eventuell jemand mitsurft.
Wie gesagt dieses Fenster kommt bei jedem Gerät mit dem er Google Anfragen macht...
Muss man wirklich die Systeme neu aufsetzen (stelle mir das bei seinem Ipad etwas schwierig vor), oder reicht vllt einfach nur eine Systemwiederherstellung des Routers? Router ist ein W723V der Telekom.
Die genannte Meldung läßt sich ganz einfach provozieren, einfach einen Suchbegriff eingeben und alle 5-10 Sekunden die Suche starten. Dauert nicht lange. Google ist da seit einiger Zeit sehr restriktiv.