• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bound by Flame - Verderbter Geist des Weltenherz

peda2411

Lt. Commander
Hallo

Spielt von euch jemand das Spiel Bound by Flame?
Mir ist schon aufgefallen, dass selbst im Schwierigkeitsgrad Rekrut manche Gegner bzw vor allem Gegnergruppen extrem schwer zu besiegen sind. Aber beim "Verderbten Geist des Weltenherz" bin ich machtlos. Spätestens nach 10 Sekunden bin ich tot. Selbst bei Verwendung von 2 Heiltränken innerhalb der 10 Sekunden...
Wie ist der Gegner zu schaffen?
P.S. Ich spiele den guten Weg.
2014-05-11_00016.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich komm erst garnicht so weit dass ich ihn angreifen kann. Er beginnt sofort zu zaubern und da bin ich nach wenigen Treffern weg...
Im Video schats (zumindest am Anfang) so einfach aus.

Hab auch leider nur Kämpfer geskillt, was ich aber in Akt 1 schon bedauert habe...

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist unglaublich schlecht gebalanced, hab mir das WTF von TotalBiscuit angeschaut, hätte es nicht so ein mieses Kampfsystem hätte ich es mir als Rollenspielliebhaber auch geholt.
Hilft dir zwar nicht so viel aber: Pyromantie soll ziemlich stark sein.

Mann Mann Mann, ... Hab zwischen 30 und 35 Heiltränke verbraucht nur beim Boss.
Für's ganze restliche Spiel hab ich nur ca 10 gebraucht.

Auf jeden Fall ist der Beste Tipp schon von Anfang an auf Waldläufer zu skillen.

spiele es auch und komme wegen so einem dämmlichen bug nicht weiter, wovon laut internet mehrere betroffen sind..

randval kehrt von seiner erkundungsmission nicht mehr zurück und somit kann ich die story auch nicht weiterspielen.. altes savegame hab ich leider nicht.. echt schade, sonst war das spiel echt nicht übel, aber das jetzt ist mist.

Zurück
Oben