Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vieleicht einmal mit reinigen probieren, da es wirklich Staub sein könnte. Aber vorsichtig, wenn du die Spulen kaputt machst kühlt er noch schlechter (Gar nicht mehr) als bisher!
Palit Geforce Gtx 770 4 Gb Jetstream
Intel Core i5 4670 K
Boxed Kühler
Asrock z87 pro 3
Zalman ms 800
Lg Laufwerk
Seageate 1 Tb hdd
530 watt bequiet
fiept ja nur unter last
Mein Auto klappert beim schnell fahren ganz dolle, habe aber kein Geld für die Reparatur. Naja, ich fahr weiter, vielleicht geht das Klappern ja bald weg.
...2 Wochen später fällt der Kühler aus und der Motor ist Schrott...
Nimm 20 EUR in die Hand und tausch das Ding. Alles andere macht keinen Sinn.
Rechner für 800 EUR und kein Geld für nen Kühler...
Der Name sagt doch schon alles, "1998" wer wundert sich denn da? 800€ PC und wahrscheinlich von einem Kumpel zammgebauert welcher sicherlich auch nur wenig Ahnung hat... vllt. ist es ja auch ein "Fertig-PC" keine Ahnung, aber WER baut in einem Gaming PC einen Boxedkühler drauf?!?
Ganz erhlich Henrik D. du musst mir jetzt net so kommen, ich habe es selber zusammengebaut, nur habe ich , wie du bestimmt weißt, lange gespart und würde mir eventuel nächsten Monat erst einen anderen Kühler leisten können. Das Geld zu bekommen als 15 Jähriger ist nicht alzu einfach, und es ist scheiß egal wie alt man ist !!!
temperatur geht nicht höher als 65 grad bei haswell mit boxed kühler , also ich finde für nen boxed kühler sind das gute temperaturen , vorallem bei haswell